die Mischlinge unter uns Usern (Menschen)

Mein Dreibein hat russische Großeltern mütterlicherseits, väterlicherseits sinds Össis
Sein Vater war Deutscher :D
Meine Kinder haben also russische, deutsche und österr. Vorfahren

Meine Mutter kommt aus Deutschland und mein vater aus Ägypten..
Es gibt aber jetzt noch niemanden der direkt gesagt hat: die sieht aus wie ne Ausländerin. Soll sich mal jemand wagen.. :D

Ich bin Wienerin, aber mein Sohn Armin hat einen persischen Vater. Die Mischung ist ziemlich gelungen und er ist mit 13 Jahren schon ein echter Mädchenschwarm und hat schon soviele Mädchennamen in seinem Handy gespeichert, dass es schon vorkommen kann, dass er mich mal fragt ob ich denn noch weiss, wer dieses Mädchen ist.....

Ich bin Wienerin, aber mein Sohn Armin hat einen persischen Vater. Die Mischung ist ziemlich gelungen und er ist mit 13 Jahren schon ein echter Mädchenschwarm und hat schon soviele Mädchennamen in seinem Handy gespeichert, dass es schon vorkommen kann, dass er mich mal fragt ob ich denn noch weiss, wer dieses Mädchen ist.....

ich sag dazu nur eines "Früh übt sich - wer der Meister sein wird" *gg* oder Don Juan Junior *gg*;)

Meine Mama ist in D geboren kam aber dann schon als Kind hier nach Ö.
Daher ist mein Vater auch ein Ösi. Und ich ein Ösi/D Mischmasch :D

das ist ja interessant, wo ihr alle wurzeln her habt. :eek:

bei mir ist das nicht so spektakulär:

meine mutter ist im burgenland, mein vater in der steiermark und ich in wien geboren, aber die längste zeit haben wir alle in wien verbracht.

mein onkel ist jetzt in der pension und betreibt ahnenforschung :rolleyes: , jedenfalls hat er herausgefunden, dass wir französische wurzeln haben, was auch den namen erklären könnte. ich weiß nicht ob das stimmt, aber anscheinend kann mein onkel die existenz unserer familie bis vor die k&k zeit zurückrechnen. (ich hab mir das so genau noch nicht angesehen, das ist mir zu anstrengend)

ich finde unsere familie ist sowieso mulitkulti.

meine mutter hat 3 kinder bekommen und war so nett, jedem von uns einen eigenen vater zu gönnen. so kommt es das meine schwester eine halbe perserin ist. :D

mein göga hat durch seine mutter irgendwie deutsche wurzeln.

alles in allem sind wir anscheinend nicht so über die weite welt zerstreut, aber immerhin im großraum europa. :)

lg

Oma mütterl.: Italienerin
Opa mütterl.: Kroate
Oma väterl.: Österreicherin
Opa väterl.: Schwede

ich bin geboren in: Österreich
aufgewachsen in: Südafrika

suchts euch aus :D

Oma mütterl.: Italienerin
Opa mütterl.: Kroate
Oma väterl.: Österreicherin
Opa väterl.: Schwede

ich bin geboren in: Österreich
aufgewachsen in: Südafrika

suchts euch aus :D
Du bist ja Multikulti :D Yankees Vater kommt aus Südafrika und seine Mutter aus Italien hast also mit ihm was gemeinsam:D

Oben