die Mädls in der neuen Heimat :)

Pepina88

Super Knochen
hier mal ein paar Eindrücke unserer neuen Heimat =)

5598450.jpg

5598451.jpg

5598454.jpg

5598455.jpg

5598456.jpg

5598458.jpg

5598461.jpg

5598463.jpg

5598466.jpg

5598468.jpg

Fortsetzung folgt ..

Das ist wirklich Gedankenübertragung!
Erst heute Vormittag hab ich an Dich und die Mädels gedacht und wie es Euch jetzt wohl geht, soooo weit von uns entfernt :D

Aber die Bilder sprechen Bände, ich beneide Dich von Herzen und hoffe, dass auch sonst alles so traumhaft für Dich ist im Salzburger Ländle wie diese Fotos :) (auch wennst hier fehlst :o)

Wow, die Fotos darf ich meinen Zwein nicht zeigen, die packen sofort ihre Koffer. Da bekomm ich sofort Lust auf Wandern :)

Wie geht's euch denn? Studierst du nun in Salzburg?

Wunderschön isses dort jedenfalls. Hast du diese Gegend direkt vor der Haustür?

lg Cony

Wow, die Fotos darf ich meinen Zwein nicht zeigen, die packen sofort ihre Koffer. Da bekomm ich sofort Lust auf Wandern :)

Wie geht's euch denn? Studierst du nun in Salzburg?

Wunderschön isses dort jedenfalls. Hast du diese Gegend direkt vor der Haustür?

lg Cony

Auf so ziemliches alles ein JA :-) ich glaube, das war die beste Entscheidung seit 3 Jahren :-) und dass Soey das Großstadtleben mit Sicherheit nicht vermisst, brauch ich wohl eh nicht extra erwähnen ;)

wo in Salzburg ist das? Sieht echt toll aus und dass sich deine Mädels dort wohl fühlen, wundert mich nicht wirklich :)!

Bist du narrisch, das sind echte Traumbilder von einer Traumgegend! Wirklich wunder-, wunderschön! :)

ma sehr schöne fotos...

ja von der Landschaft vermiss ich sbg-stadt schon einn bissl aber ganz sicher net von der Mentalität der Leute und vom Studentenleben :D

WÜnsch euch alles gute!!!

Oben