babsi&sammy
Super Knochen
hab den beitrag gerade geändert weil mir aufgefallen ist beim nochmaligen durchlesen, dass der anonymling auf die hd von sammy anspielt und ich bin jetzt gleich am explodieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber dieser thread ist einfach sinnlos, blöd und kindisch, auch wenn er in der plauderecke steht, er provoziert nämlich ständig!
NOXX schrieb:...als wär ich dafür verantwortlich, dass es diesen thread hier gibt. hauptsache ein schuldiger ist gefunden.![]()
reife leistung.![]()
hauptsache eine moderasse, gell? lieber einen kleinen, gesunden hund, als einen kranken, dessen rasse gerade "in" ist.
babsi&sammy schrieb:hab den beitrag gerade geändert weil mir aufgefallen ist beim nochmaligen durchlesen, dass der anonymling auf die hd von sammy anspielt und ich bin jetzt gleich am explodieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Flummi schrieb:Ujegal....find ich auch nicht witzig![]()
babsi&sammy schrieb:wie meinst du das???
Flummi schrieb:So wie ich es geschrieben habe - das ich es nicht witzig finde wenn jemand "blöde" Anspielungen macht die eine Krankheit betreffen...unterste Schublade wie du selbst schon gesagt hast. Manche schrecken vor nix zurück![]()