Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den beitrag gerade geändert weil mir aufgefallen ist beim nochmaligen durchlesen, dass der anonymling auf die hd von sammy anspielt und ich bin jetzt gleich am explodieren :mad: :( :mad: :mad: :(

aber dieser thread ist einfach sinnlos, blöd und kindisch, auch wenn er in der plauderecke steht, er provoziert nämlich ständig!

...als wär ich dafür verantwortlich, dass es diesen thread hier gibt. hauptsache ein schuldiger ist gefunden. :rolleyes:

reife leistung. :rolleyes:

NOXX schrieb:
...als wär ich dafür verantwortlich, dass es diesen thread hier gibt. hauptsache ein schuldiger ist gefunden. :rolleyes:

reife leistung. :rolleyes:

ähmmmm, darf ich das so verstehen, dass du eine negative bewertung, bezüglich deiner aussage, bekommen hast (ich glaub irgendetwas mit es steht eh in der plauderecke, oder so)

is ja voll der wahn.....

Ich habe eine Bewertung bekommen, die außerst ähnlich formuliert ist, wie deine :eek: die ich aber hier nicht veröffentlichen will, da ein name dabei war.

mehr per pn, ok? :rolleyes: ;)
Ich bin mir 100% sicher, dass es die gleiche person war :D

hauptsache eine moderasse, gell? lieber einen kleinen, gesunden hund, als einen kranken, dessen rasse gerade "in" ist.

babsi&sammy schrieb:
wie meinst du das???

So wie ich es geschrieben habe - das ich es nicht witzig finde wenn jemand "blöde" Anspielungen macht die eine Krankheit betreffen...unterste Schublade wie du selbst schon gesagt hast. Manche schrecken vor nix zurück :rolleyes:

Flummi schrieb:
So wie ich es geschrieben habe - das ich es nicht witzig finde wenn jemand "blöde" Anspielungen macht die eine Krankheit betreffen...unterste Schublade wie du selbst schon gesagt hast. Manche schrecken vor nix zurück :rolleyes:

achso, kannte mich nicht ganz aus ;o)

@josephinchen:

hättest meine bewertung ruhig hier reinstellen können, weil ich steh dazu, sonst hätt ich ja nicht meinen namen dazu geschrieben. jetzt aber werde ich gsd von babsi für die "schuldige" ihrer bewertung gehalten. danke nochmal auf diesem weg, damit es alle wissen.

@babsi:
hab´s dir eh schon per pn geschrieben. ich war es nicht, weil ich hatte selbst einen hund mit schwerer hd links und mittlerer rechts.

verärgerte, wütenden und traurige grüße weil man mir echt sowas zutraut
Friese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben