Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleinespionin schrieb:
willst es wirklich riskieren??? :D :D

muss ich mich vor dir fürchten? vor den anderen fürcht ich mich nicht, weil die sind anonym und mein lieblingsspruch lautet: wer hinter meinem rücken redet, redet mir in den ar*** hinein. :D

so long

p.s. @schneeball: danke!

also von MIR hat die irish ein grünes kassiert, mit dem kommentar :ich will wissen, was bei 200 dann steht :D

bin net neidisch auf ihre 100. die irish schreibt ja auch wirklich viel und hat auch sehr viel erfahrung, die einem weiterhilft.

NOXX schrieb:
muss ich mich vor dir fürchten? !

neee niemals

ich bewerte nie negativ....... so kindisch bin ich nicht

wenn mir ein posting nicht passt dann schick ich eine pn

würde dir gerne auch ein grünes schenken, aber ich kann die nächsten 24 stunden keine bewertungen mehr abgeben :o

lg sandra

ET01 schrieb:
also von MIR hat die irish ein grünes kassiert, mit dem kommentar :ich will wissen, was bei 200 dann steht :D

bin net neidisch auf ihre 100. die irish schreibt ja auch wirklich viel und hat auch sehr viel erfahrung, die einem weiterhilft.

dich hab ich ja gar nicht gemeint. ich hab die "roten" gemeint. ;)

Also langsam wird der "die LUSTIGSTEN Bewertungen" Thread zum "Raunzer" Thread :cool:

Es soll doch hier nicht JEDER JEDES ROTE Kasterl das er bekommen hat kommentieren sondern eher die witzigen oder echt lächerlichen Bewertungen reinschreiben - zumindest verstehe ich diesen Thread so. :o

Is ja fad hier reinzulesen wenn da dauernd nur steht ich hab grad wieder ein rotes für soeben geschriebenes bekommen und dann von nächsten - jaja ich auch gerade wieder usw..

Is ja nix mehr zum lachen oder staunen wenn jeder Quatsch hier gepostet wird. :rolleyes:

Wollt ich nur mal so los werden

LG
Nicole

Na super!

Welcher Koffer hat mir ohne Namen und Begründung meine heiligen Punkte abgezogen??? :mad: :mad: :mad:

ich bin erst ab 17.00 da, hoffentlich ist dir das nicht zu spät
bur2.gif
boom.gif

zeter.gif

Schreib nächstes mal wenigstens was lustiges dazu, damit Flummi was zum Lachen hat ;) :D

agilitytrainer schrieb:
JA; ich weiß davon- ich bekomme nämlich die "Dankschreiben" :D :D :D
die dir gebühren :)

da hat jemand :rolleyes: (sag jetzt nicht wer :p sonst bekommt die dann womöglich auch rote Kastln)mich, mit dir verwechselt :confused: und sich für ein grünes Kasterl bedankt, was du ihr verpasst hast :D

@ Agilitytrainerin und @ Agilitydogterry : ist aber auch echt fies von Euch Menschen so in die Irre zu führen ! :D :D :D

Manche hören nach ein paar Silben offensichtlich auf zu lesen :rolleyes: :confused:

ich glaub ich krieg ne krise :eek: ..........

bitte, bitte....mir hat einer mit der sandschaufel eine übern schädl gezogen, jetzt hab i an roten fleck :p ...*bummzack*...no ana mit der sandschaufel drauf......*auuuuaaaaaaaa* :eek: ...wart i machs wieder gut, da hast a grünes pflaster *drück* ;) ............

hiiilfeeeeee!! i waß nimmer wo i da bin..... :D :D :D....

greez
mia

tomusally schrieb:
schlimm,wenns echt so wär wie Eva heschrieben hat....
aber was solls. Vieeleicht sollte man enfach nix mehr drüber schreiben, dann vergeht ihm/ihr doch vielleich die Lust. Die person sitzt doch sicher vor dem Pc und lacht sich schlapp...
Darauf hab ich ne Bewertung bekommen mit einem smiley und der Bemerkung stimmt.
Was lernen wir daraus: Machen lassen dann hört es auf!

Ja Noxxerl!! Wie hammas denn? Gratuliere zu deinen zwei grünen Kasterln!! :)

@ET,Danke für die Blumen :o *knütsch*

@all bitte gratulierts ma nimma weil sonst werden euch noch mehr punkte abgezogen.
Für den Satz bekomme ich sicher auch ein rotes Kasterl.
Wetten?

wollte jetzt gerade eine lustige bewertung von gestern reinschreiben, leider zeigt mein renomeedings nur die letzten 10 an.

ich setze mich mit dieser bewertungssache erst seit gestern auseinander hab auch noch nie eine abgegeben. weiß jemand von euch, wie ich auf bewertungen die nicht unter den ersten 10 sind rankomme ???

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben