Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baoh aber jetzt schlägts dem fass den boden aus

des is aber net dei ernst, was du da schreibst????

diese bewertung hab ich heute bekommen bei dem treath was arbeitet ihr so beruflich? tips freie stellen?

für die meiner ansicht netten worte die ich darky geschrieben hab

ich brech gleich weg......

und wiedermal ohne name

ich hab eine lustige bewertung bekommen :D

schnorrer! hund haben wollen aber keine geld um im was zu kaufen! armer hund

find ich super, weil die decken gehören für TH in Györ :eek:

mein hund ist wirklich arm und wußtet ihr, ich gebe ihm auch nichts zu essen, weil im moment schnorren wir uns gerade bei der eva durch :D :p

TinaB schrieb:
ich hab eine lustige bewertung bekommen :D

mein hund ist wirklich arm und wußtet ihr, ich gebe ihm auch nichts zu essen, weil im moment schnorren wir uns gerade bei der eva durch :D :p

wie kannst du nur so fies zu deinem hunderl sein *ggg*(nicht ernst nehmen)

wahrscheinlich ist es bei dir gleich wie bei mir, bevor meine katzen hungern müssen, faste ich lieber ein paar tage

also ich bin der meinung das die bewertung die du bekommen hast unnötig war (hat eh nicht gezählt :D )

:D :D hab auch wieder eine negative bewertung bekommen . und zwar für das thema für oktavia......wer mir die wohl geschickt hat :rolleyes: natürlich ohne kommentar und ohne namen .

ich finde sowas kindisch...wen mir jemand was zu sagen hat, dann soll er es von mir aus per pn machen.

lg in das katzenforum zu ........

@Tina:

Du kannst Themen bewerten, wenn du ein Thema angeklickt hast und die Beiträge siehst, einfach oben rechts in einem von den vier blauen Rechtecken mit Titel "Themen bewerten" anklicken!

Du kannst Beiträge von Leuten bewerten, wenn du bei dem entsprechenden Beitrag auf das kleine Symbol ganz links unten im Beitrag klickst (kann man in etwa als Waage identifizieren), da steht beim drüberfahren "Beitrag bewerten".

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich in letzte Zeit über mehrere positive Bewertungen freuen können!
Danke den netten Menschen, die es geschrieben haben und wollte noch sagen:

(fast) alle Leute in diesm Forum sind nett! ;) :) :)

martin schrieb:
@Tina:

Du kannst Themen bewerten, wenn du ein Thema angeklickt hast und die Beiträge siehst, einfach oben rechts in einem von den vier blauen Rechtecken mit Titel "Themen bewerten" anklicken!

Du kannst Beiträge von Leuten bewerten, wenn du bei dem entsprechenden Beitrag auf das kleine Symbol ganz links unten im Beitrag klickst (kann man in etwa als Waage identifizieren), da steht beim drüberfahren "Beitrag bewerten".

Na sowas, nun bin ich schon so lange hier und hab doch einiges bislang übersehen! :o

@ Martin - Danke für die Hilfe :)

Juhuu wieder eine witzige Bewertung von irgend einem "frischgeflachten" User. (graues Kasterl)

Und hier der Text (zu meinem Beitrag Gänseliegen im Fotoalbum)

wie schauts den bei euch aus? zusammenräumen ein fremdword? voll dreckig
erstens schreibt man den in dem Fall mit 2 n (denn) und zweitens worT mit T und drittens würde mich interessieren wo man da groß "dreck" sehen soll???

Manche habens echt im Schüsserl ---- aber macht ja nix....so lange es nicht so weh tut das sie schreiend durch die gegend laufen :D

Flummi schrieb:
Juhuu wieder eine witzige Bewertung von irgend einem "frischgeflachten" User. (graues Kasterl)

Und hier der Text (zu meinem Beitrag Gänseliegen im Fotoalbum)

wie schauts den bei euch aus? zusammenräumen ein fremdword? voll dreckig
erstens schreibt man den in dem Fall mit 2 n (denn) und zweitens worT mit T und drittens würde mich interessieren wo man da groß "dreck" sehen soll???

Manche habens echt im Schüsserl ---- aber macht ja nix....so lange es nicht so weh tut das sie schreiend durch die gegend laufen :D[/

wieder hat unser graues kasterl zugeschlagen!!

jaja, deutsche sprache, schwere sprache :D

TinaB schrieb:
jaja, deutsche sprache, schwere sprache :D

ich wars nicht *aufzeig*

mich angesprochen fühl, sind ja auch immer jede menge fehler (vor allem dreher) in meinen texten. ich seien legastheniker *zugeb* und ich auch zu faul für korrigieren bin *auchzugeb* :D:D

reicht wenn ich in da bude meine fehler korrigieren muß, muß net no in an forum sein.....:D, wenns gravierende san, mach ichs eh ;)

ET01 schrieb:
ich wars nicht *aufzeig*

mich angesprochen fühl, sind ja auch immer jede menge fehler (vor allem dreher) in meinen texten. ich seien legastheniker *zugeb* und ich auch zu faul für korrigieren bin *auchzugeb* :D:D

reicht wenn ich in da bude meine fehler korrigieren muß, muß net no in an forum sein.....:D, wenns gravierende san, mach ichs eh ;)

gut iris, bei dir weiß ich auch, daß du kein graues kasterl vergibst :D

Flummi schrieb:
Manche habens echt im Schüsserl ---- aber macht ja nix....so lange es nicht so weh tut das sie schreiend durch die gegend laufen :D

bist dir sicher?? :confused: :D
warum glaubst, tobt sich der od die in einem forum aus?? :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben