Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit Bull schrieb:
Hab nicht Ferien, nur wenig zu tun in der Arbeit! ;)

aso... ich meinte nur weil du vorhin ganz am anfang geschrieben hast : schade das die ferien so kurz sind
deshalb war ich der annahme das du ferien hast

aber ist doch auch gut, wenn man bei der arbeit nicht viel zu tun hat, es wird auch wieder anstrengender

kleinespionin schrieb:
aso... ich meinte nur weil du vorhin ganz am anfang geschrieben hast : schade das die ferien so kurz sind
deshalb war ich der annahme das du ferien hast

aber ist doch auch gut, wenn man bei der arbeit nicht viel zu tun hat, es wird auch wieder anstrengender

Damit meinte ich dass diese "eigenartigen" Bewertungen sicher (?) von den Schülern geschrieben worden sind, da ihnen in den Ferien vielleicht fad ist? :rolleyes:

Sandra&Frodo schrieb:
is ab und zu ein kleines rotes kreuz hier und dann is dein banner wieder da!!

macht ja nix und mit der homepage des war a versehen gg hab mi verschaut hast du fotos von deinen waukis??? neugierig i bin

bitte bitte

Ja, ich stell sie das nächste mal rein, muss jetzt los - Feierabend!

Bin kommende Woche nicht da, hab mal ne Woche frei, aber danach stell ich sie rein, versprochen!
Musst dich inzwischen mit den Bildern in meinem Banner zufrieden geben! :o

@pitbull: lass Dich nicht unterkriegen von so einem Mist! ich persönlich schließe mich an, finds mal ganz nett das Gesicht zu den geistreichen Posts zu sehen :)
Nur weiter so!
Achja, wurde auch mal schlecht bewertet für einen Beitrag, den ich verfasst hab, als ich grad sehr wütend war...natürlich anonym...hm...
Versteh diese ganze Bewerteri überhaupt nicht, dafür kriegt man ja auch keinen Kuchen... :) :cool:

p.s.:Jetzt wo der Freund weg ist, in einem Forum wo großteils Hundeliebhaber sind ein gutaussehendes Foto von sich selbst reinzustellen ist doch gar kein schlechter Plan! *fg* :D :cool: :p

Speervogel schrieb:
Versteh diese ganze Bewerteri überhaupt nicht, dafür kriegt man ja auch keinen Kuchen... :) :cool:

schön wär's :D :D ;)

mmmmmmmmmmhhhhhhhhhh lecker.............für 100 positive bewertungen eine schwarzwälder kirsch mit viiiiiiiiiiiiel sahne für mich bitte :cool: :p

Speervogel schrieb:
p.s.:Jetzt wo der Freund weg ist, in einem Forum wo großteils Hundeliebhaber sind ein gutaussehendes Foto von sich selbst reinzustellen ist doch gar kein schlechter Plan! *fg* :D :cool: :p

*lol* Stimmt - finde ich auch! :)

Speervogel schrieb:

In einen Forum wo 99% der User Frauen sind, bleibt abzuwarten, ob das was bringt..
(ausserdem wär ne' Kontaktbörse da wohl angebrachter..:D )

Irish schrieb:
Übrigens werden die Beiträge in der Plauerecke eh nicht gezählt :)

Och ich denk schon..nur im blödel/ sofa und support nicht..oder doch..(nix auskenn)

(also ich habs grad ausprobiert,..die werden gezählt!! )

Zuletzt bearbeitet:
Ups.. Hab mich vertan.. Stimmt Pitzel.. Hier schon in der Blödelecke nicht.

also ich würde auch nichts auf die bewertungen geben, ausser sie kommen mit name. alle anderen sehe ich als reine provokation.

ich habe eigentlich nur schlechte bewertungen vom thread langsam wirds hier mühsam, ich bin mir sicher, dass sie genau von denen kommen, die ich angesprochen fühlen und die sich ärgern, dass mal jemand die wahrheit schreibt :D

bei einem steht bähhhhh dabei, beim anderen was ich für einen unsinn schwafle, das auch noch falsch geschrieben
laughing1.gif

und du bist recht hübsch, vielleicht ist die person es ja nicht und ist neidisch
wink.gif

@ Pit Bull

lass dich nicht ärgern.
habe gerade mit jemanden der blödsinn geschrieben hat im chat (über mich) zur rede gestellt, wurde zuerst abgestritten - dann als ich die zeilen aus dem chat kopierte in die PN - kamm ein sorry war nicht so gemeint!
(ich war nicht im chat, aber spione gibt es immer und überall die was weitersagen)

es war nicht nur die eine die ich zur rede gestellt habe, die andere meinte auch sorry....

aber ich find es immer zum "tot" lachen wie falsch manche user doch sind da im forum.....

vielleicht solltest auch hin und wieder den "verlauf" lesen im chat...
erst da merkst dann wer die falschen im forum sind!!!!!!!!!

das ich nun jede menge schlechte bewertungen bekommen werde ist mir klar - und sowas von EGAL!!!!!!!!!

weil ich weiß das die eh zu feig sind den namen dazuzuschreiben!!!!!!!!

auch mich hat zum thema...... American Stafford Welpe sucht dringend ein neues zu Hause ....jemand schlecht bewertet....ich finde es nur traurig das so mancher hier seine eigene meinung die er zu gewisse beiträge hat nicht haben darf.
ich persönlich werde aber auch wenn so mancher dagegen ist......meine meinungen aber auch die damit verbundenen erfahrungen weiter vertreten.

lg iris

wie lächerlich und feig, hab mir von manchen nichts anderes erwartet.

Zu meinem Thema "Installateur gesucht" habe ich folgendes bekommen:

Anzeige läuft

Huch, ich fürcht mich *schnellweglauf*
Wer auch immer das Scherzkeks war....was zeigst denn an du Kasperl? (Wozu frag ich überhaupt...kannst mir ja nicht beantworten hier sonst wüßte ich ja wer du bist *totlach*...naja vielleicht dann wieder per Bewertung :D )
Irgendwer im Hundeforum sucht einen Installateur oder wie??
Also Leute gibts....*kopfschüttel* :rolleyes:

Vielleicht will er/sie dir ja nur helfen.. Mit einer Anzeige in der Kronen Zeitung..

Flummi sucht einen Installateur. Bitte melden im Hundeforum *gg*

Die Leute die solche Bewertungen abgeben, sollten mal vor ihrer eigenen Türe kehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben