Die lustigsten Bewertungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pit Bull

Medium Knochen
Also da ich nun schon ein paar anonyme aber höchst interessante Bewertungen bekommen hab, hab ich mir gedacht die sollte man vielleicht mal hier reinstellen! Ich find das ja irgendwie ganz witzig!

Wie seid ihre denn schon bewertet worden?

Ich wurde wegen meines Fotos negativ Bewertet mir den Worten
"wieso ist dein Bild da drinnen? eingebildet?" oder zum Thema "Hilfe, mein Hund soll weg": "alle diese Hunde gehören weg" oder wieder zu meinem Foto "*loool* ein Hundebild wäre schöner"! :D

Schade dass die Ferien so kurz sind! ;)

Also das ist jetzt zwar keine lustige Bewertung, aber ich möcht schön gerne wissen warum ich für die Frage ob Fr. Isik Stockhaar Schäfer hat schlecht bewertet wurde? :confused:

'bin bisher noch garnicht bewertet worden ... vermutlich weil ich hier noch nicht so viele Postings hab!? :rolleyes:

Pit Bull schrieb:
Ich wurde wegen meines Fotos negativ Bewertet mir den Worten
"wieso ist dein Bild da drinnen? eingebildet?" oder zum Thema "Hilfe, mein Hund soll weg": "alle diese Hunde gehören weg" oder wieder zu meinem Foto "*loool* ein Hundebild wäre schöner"! :D

@Pit Bull: Zu Deinen Bewertungen fällt mir nur ein >> Ham wir tatsächlich solche Idi**en hier im Forum? - Ich finde Dein Avatar-Bild sehr hübsch, lass Dich nicht ärgern ;) Kampfschmuser-feindliche Äußerungen - ausgerechnet in einem WUFF-Forum? Weiß der Schreiber nicht, um welche Zeitschrift es sich handelt? Wie bedauerlich!!!! :eek:

ggg ich hab grad nachgeschaut
ich hab auch eine ganz nette bewertung bekommen.... (negativ)

ich sag nur schwamm drüber

ach ja, an die person die mich bewertet hat:

die erste katze die wir nach hause genommen haben war schon fast 2 jahre alt, sie hat uns 4 babies geschenkt......
ich hab absolut nichts dagegen wenn man ältere tiere zu sich nimmt, trotzdem sind katzenbabies einfach ganz schnuckelig und süss

Pit Bull schrieb:

ich muss auch noch meinen senf dazugeben....

erstens ist es deine sache was für ein bild du im profil hast
und zweitens hat das alles nichts mit eingebildet sein zu tun...(ich finde es schön, wenn man sieht mit wem man zu tun hat)

mach weiter so

Hallöchen!!!!
Ich weiß garnet wo ich bewerten kann oder wo ich meine Bewertungen zufinden hab??!!?? :confused:
Oder bin ich einfach noch nicht bewertet worden???
Kann das mal wer machne,damit ich das mal lesen kenn!!!! :o
Lg Marion

Ich hab zwar auch schon negative Bewertungen, aber da steht nix dabei -
dafür hab ich auch 2 positive Bewertungen, über die ich mich ganz arg gefreut hab (weil nicht anonym und weil sie echt nett sind!)

lg, martina

Bei jedem Beitrag siehst links unten 3 so Bildchen, wennd auf das mittlere klickst kannst denjenigen bewerten! ;)
Wie du bewertet wurdest siehst im Kontrollzentrum gleich auf der 1. Seite!

mal eine andere frage:

was bedeutet eigentlich das WARNDREIECK????

was soll das heissen: BEITRAG MELDEN??

ist es falls es beleidigend ist, oder für was ist es sonst gut???

kleinespionin schrieb:
mal eine andere frage:

was bedeutet eigentlich das WARNDREIECK????

was soll das heissen: BEITRAG MELDEN??

ist es falls es beleidigend ist, oder für was ist es sonst gut???

Keine Ahnung aber denke schon!? :confused:

Neueste Bewertung: "in 10 Tagen 272 Beiträge, 27 Beiträge pro Tag - nicht dein Ernst, sammel lieber Briefmarken statt Knochen"

Also Leute, ich bin nur hier um Knochen zu sammeln, merkt euch das! *rofl*

jaaa ggg habs dann erst bemerkt ggg tschuldigung hihi des war ne echte verwechslung gggg

aber nen klasse banner hast du!!!!!!!!!!!!

lg sandy

Pit Bull schrieb:
Neueste Bewertung: "in 10 Tagen 272 Beiträge, 27 Beiträge pro Tag - nicht dein Ernst, sammel lieber Briefmarken statt Knochen"

Also Leute, ich bin nur hier um Knochen zu sammeln, merkt euch das! *rofl*

ist ja der wahnnnn

:D :D bist du verrückt soviele beiträge zu schreiben??? :D :D

:D :D hast du zuviel freizeit? :D :D

nur ein kleiner scherz....

kannst du doch nichts dafür, das du ferien hast und jedemenge zeit zum schreiben

ich würde auch mehr schreiben, werde aber immer wieder von meiner tochter gestört

nicht bös sein :cool:

is ab und zu ein kleines rotes kreuz hier und dann is dein banner wieder da!!

macht ja nix und mit der homepage des war a versehen gg hab mi verschaut hast du fotos von deinen waukis??? neugierig i bin

bitte bitte

lg sandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben