Die Lugners!!

ja stimmt gestern hats eh geredet wegen ner OP na da wird der Mörtel keine freude haben wenn sich die nächste unters Messer begibt! :o

und wegen der Figur, also ein bisschen nen hintern find ich schon super! aber die hat ja gar nix! find der gesamt eindruck muß passen, aber die schaut eigentlich nur sch.... aus! :D

Ich wohn ja gleich in der Nähe - und lass meinen Hund immer auf die Wiese vorm "Aesthetik Center" pieseln... :D

So was abartiges muss man zumindest symbolisch bekämpfen...

:D

Nichts gegen den Arthur - der ist wirklich seeehr nett :)

Und als "abartig" wuerd ich plastische Chirugie auch nicht automatisch bezeichnen ;)

Ich hab Mausi und Richi vor 3 Wochen im KH gesehen.

Die 2 sind genial.........sie vorne weg, er mit Gipshand hinten nach. Sie keppelt die ganze Zeit, sieht dann die vielen Leute, die alle auf die Wuko warten, schimpft mit Richi, dreht um und stöckelt zum Empfang, er hinten nach wie a Hundal.

Wahrscheinlich hat sie sich aufgeregt und wollte, das ihr Mann gleich dran kommt und net warten muß, da sie nicht mehr gesehen wurden :D

die beiden werden immer das gespött der menschheit bleiben (sie vorallem).
die sind oft schlimmer als die fälle von *tausche fam,...*:D

*gg* ich wär für ein Tausche Familie mit den Lugners hi hi, da hätten wir genug zu lachen!!!

hat wer gesehen das Promi Dinner?! glaub auf VOX spielts des oder RTL2 da waren auch die Lugners, wieder mal Peinlich!

a super Küche und ich glaub die Mausi hat ned mal nen Cafe machen können! :p

Ich würde wirklich gerne wissen, woher die Mausi und die Jeannine Schiller sich kennen? Also was meint ihr damit, man merkt, wo sie herkommt - woooooheeeeer? will das wissen :D

Jeannine Schillers Eltern hatten etwas mit einer Pferderennbahn zu tun. Vielleicht ist Frau Lugner ein Pferdefan und die zwei haben sich dort kennen gelernt?

Jeannine Schillers Eltern hatten etwas mit einer Pferderennbahn zu tun. Vielleicht ist Frau Lugner ein Pferdefan und die zwei haben sich dort kennen gelernt?

Mausis Eltern hatten im 13. (oder wars doch der 23.?) Bez. eine Gaertnerei die sie schon lange verkauft haben - dort wo das Hietzinger Bad ist - auf diesem Grund.
Woher sie die Fr Schiller kennt weiss ich allerdings auch nicht ;)

so es is wieder so weit!!!! :p :D ! der Mörtl is erwacht aus der narkose, hi hi!

i könnt mich schon wieder abpecken!!! :D :D

der arme Mörtel will ka Frühstück und des orge Mausi würds ihm am liebsten reinstopfen! na die Mausi hät ich schon an die Wand gepickt *g*! :p

na genial wie immer!
der mörtel voll erledigt, hauptsache er kriegt an maßanzug!!!
einmal hat die Jacky eingegriffen! wie mörtel meinte das immer die mausi entscheidet *g*!
na echt, a kabaret!! hauptsache perlen habens gekauft!! :)

das witzigste war, als mausi stiefel mit einer ihrem geschmack nach sehr tollen schnalle haben wollte.
mörtel meinte: du brauchst ka schnalle, mausi du bist eine schnalle:eek:

woher das wohl kommt?:rolleyes: :D

nein nein, nicht heute! das war aus irgendeiner folge die mir in etwa in erinnerung ist;) :D

ja das steht eh schon paar seiten vorher, das war von der folge, wo sie sich alle Skischuhe kaufen und dann SKifahren waren! und Mörtel und Jacky ihre schuhe hatten 4 schnallen und da Mausi ihre nur 3. und da hats dass dann gesagt! ich hab auch so lachen müssen!!! die Mausi war ganz perplex!! :p

Oben