Asti:Immerzu Wedeln sogar im Schlaf *g*, Mir völlig unbekannte Menschen zu Familienmitglieder erklären. Was ich besonders gerne habe.

Sie liebt Kinder über alles.

Gatschlacken, Schwimmen, gekochte Erdäpfel, mit Vorliebe den Leuten auf die Zehen steigen. Nasse oder schmutzige Schnauze an meinen Bein reiben. Überschwemmung beim Wassersaufen,Begrüssungsrülpsen. "Hallo Asti." *wedel wedel* raufspringen und "BÖÖRB" ins Gesicht
Schockfarbene Quietschbälle mit Noppen. Im Schlaf Nuckeln. Sie will immer ihr Menschenrudel um sich haben.
Und fressen, fressen, fressen.
Bernie: Absolute Leidenschaft nach Mäusen buddeln und hinter seiner Fellmaus herjagen. Kläffen

, Gargamelsyndrom, Mich verteidigen, die Wohnung verteidigen, Garten verteidigen. Natürlich lautstark

, Hausmeistersyndrom,In der Sonne liegen auch bei sehr heissen Temp´s. Wie ein Schaf laaange in der Wiese stehn um Gras zu fressen. Hinter einem herschleichen beim spazierengehn. Er lernt gerne Kunstücke und er geht mit mir überall hin. Ob es ein Baumstamm ist der quer übern Bach liegt oder ein wackeliges Brett oder ein schmaler Steg. Asti hingegen ist weniger mutig und bevorzugt den Umweg.Dies aber sehr schnell, den wir könnten uns ja in Luft auflösen.
Fressen, fressen, fressen und betteln.