ich hab jetzt probiert meinen ein wenig süßer zu "gestalten"
, teilweise hilfts, teilweise nicht...in der arbeit sekkierens mich schon "Dein Hund wird schwul werden"
...ich übertreibe wohl gerne mit süßem Halsband, Brustgeschirr usw, aber damit haben wir auch schon Komplimente geerntet.
muss sagen, dass ich wohl auch schon ein wenig komisch + überzogen reagiere, vorige woche z.B. alte frau aus der Nachbarschaft geht hinter mir, hundzi dreht sich an der leine immer zu ihr um, ich schon ein wenig hektisch sag immer "nein, aus..."blablabla...usw. frau geht immer schneller und kommt näher...ich werd auch schneller usw.
nun ja, anderer Hund kommt ohne Leine (schäfermischlingsweibchen, 17 jahre alt) knurrt meinigen an, der wirft sich am rücken und wedelt und macht die spielstellung (hintern in die höhe)...
besitzerin, auch eine alte frau rennt hinterher und meint: "entschuldigen sie bitte, bei soooo einem hübschen männchen wird selbst meine alte zicke schwach
"
auf einmal die frau im hintergrund: "ja, der hund ist soooo ein lieber, ich freu mich immer, wenn sie vorbei gehen, denn der ist wunderschön und wirklich brav."
da war ich baff. zum ersten mal seit langem dass ich was positives erlebt hab, in dieser Straße wohnt nämlich auch die irre frau mit dem Schlagstock (hab das schon mal in irgendeinem thread erzählt...) ein zitat dazu reicht wohl: "ich hau hin und wenn ihr köter nur in meine richtung schaut"...
mir hats schon fast leid getan, dass ich fast schon "flüchten" wollte als die frau hinter mir ging, aber das kann man im vorhinein ja nicht wissen...