Die Kommentare dieses Berichts k***** mich an

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
http://ooe.orf.at/stories/272230/

Nach der ersten Seite hat man eigentlich schon genug gelesen :mad:

Wann liest man von den Joggern, die durch die HuZo laufen, obwohl auf der anderen Seite des Baches die Joggingstrecke ist?
Wo liest man, dass HuZo zu Spielplätzen degradiert werden und den Hunden jede Möglichkeit für einen Freilauf genommen wird?

Arghhhh
:rolleyes::(:mad:

mein gott :mad: wie schlimm sind die leute!!!!

ich habs grad mal zu 5 kommentaren gebracht, dann musst ich jetzt aufhören!
wer einen kampfhund hat, braucht einen waffenschein (zitat)

so blöde mensche.....
da wird die hundehasserei gleich noch geschürt durch die medien. Ich bin mir sicher die besitzer haben das gar nicht sooo tragisch gebommen, wie das die medien aufpauschen!

Ärgerts euch nicht - wir sollten lieber froh sein, dass wir ein bissl Ahnung haben und dadurch fähig sind vernünftig zu handlen und es nicht nötig haben irgendwelche irrationalen, Hass schürenden Ergüsse in diversen Foren von uns geben zu müssen.
Ich halte es mit Menschen genauso wie mit meiner Hündin: Unerwünschtes Verhalten wird ignoriert - das wirkt echt Wunder, auch bei Menschen! :cool:

Was erwartet ihr euch denn von den ORF Usern? Da sind fast ausschließlich Hundehasser unterwegs, ist doch eh bekannt. Nicht drüber ärgern und halt einfach darum Beten dass der Herr Hirn vom Himmel wirft ;)

Mich ärgern solche Leute auch...allerdings ärgern mich fast nochmehr die verantwortungslosen Hundebesitzer die diesen Hundehassern immer mehr Situationen bieten um sich aufzuregen!
Ich meine meine Hunde folgen vielleicht auch nicht 100% und mir ist es auch schon passiert, dass sie weitergelaufen sind und nicht sofort zu mir zurück wie cih sie gerufen hab.
Aber Leute die dann immer mit Argumenten kommen wie "der tut nix" oder "der will nur spielen" kotzen mich auch an! Was ist zuviel verlangt sienen HUnd zurück zu rufen oder kurz zu halten wenn jemand vorbei rennt oder angst hat oder der gleichen??

...und Leute wie ich, die versuchen verantwortungsbewusst und nach bestem wissen und gewissen zu handeln dürfen sich dann mit Leuten herumschlagen die solche inkompetente Hundehalter getroffen haben!

Wie können diese dummen Hundebesitzer denn nur versuchen ihre zwei Raufenden Hunde zu trennen....die lässt man doch kätschen bis einer nimma kann, ODER ??? :eek::rolleyes:
Und dann auch noch OHNE Leine.....wie VERANTWORTUNGSLOS!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oh mann, wenn die Presse einmal was findet worin sie sich "verbeißen" kann dann aber richtig! :p:D

Oben