Die kleine Klara sucht ein warmes Körbchen!!!

Pixel

Super Knochen
Ich stelle dies hier stellvertretend für die Besitzerin ein:

Klara_klein.jpg

Klara ist drei Jahre alt, gechipt und kastriert, stubenrein,
verträgt sich mit Kindern, kann 4-5 Stunden alleine sein,
ist aktiv, braucht viel Aufmerksamkeit und Liebe!
Sie mag leider keine Katzen...

Sie sucht eineN liebevolleN neueN BesitzerIn, der/die
ein Plätzchen sowie Zeit für sie hat.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Nummer:
0676/7412410

Vielleicht erhöhen sich ihre Chancen auf ein neues Zuhause wenn man ein Bild von der Süßen einstellt?
Edit: seh grade, dass ein Bild eingestellt wurde, ich habe leider nur ein rotes X stehen :(

Wie kommt sie denn mit anderen Hunden aus? Wäre sie als Zweithund auch geeignet? Wie sieht es mit ihrem Grundgehorsam aus?
Reicht genügend Bewegung und Kopfaulastung aus oder wäre auch der Besuch einer Hundeschule ratsam?
Was ist den der Abgabegrund?

Mit ein paar Infos mehr, wird sicher ein neues Herrchen/Frauchen gefunden werden :) Ich würde es ihr auf jeden Fall wünschen!

ich sehe auch nach wie vor keines :(
wennst aber auf zitieren gehst, hast das Kasterl mit dem roten X ... also zumindest der Versuch ein Bild einzustellen muss da gewesen sein ... !

Vielleicht erhöhen sich ihre Chancen auf ein neues Zuhause wenn man ein Bild von der Süßen einstellt?
Edit: seh grade, dass ein Bild eingestellt wurde, ich habe leider nur ein rotes X stehen :(

Wie kommt sie denn mit anderen Hunden aus? Wäre sie als Zweithund auch geeignet? Wie sieht es mit ihrem Grundgehorsam aus?
Reicht genügend Bewegung und Kopfaulastung aus oder wäre auch der Besuch einer Hundeschule ratsam?
Was ist den der Abgabegrund?

Mit ein paar Infos mehr, wird sicher ein neues Herrchen/Frauchen gefunden werden :) Ich würde es ihr auf jeden Fall wünschen!

Sie kommt mit Hunden gut aus, würde sich den Kontakt sehr wünschen, der wurde ihr bisher bis auf kürzere Begegnungen beim Spazierengehen eher verwehrt... :o
Bewegung und geistige Auslastung wären wunderbar für sie. Hundeschule ist sicher von Vorteil, obwohl ich denke, erfahrenere Leute können den - noch nicht ganz sitzenden - Grundgehorsam sicher auch selbst so erarbeiten. Auch als Zweithund denke ich - man müsste sie halt mal "bekannt machen"...

Die Besitzerin ist verletzungsbedingt (4 Wirbelbrüche + Knöchelbruch) nicht in der Lage, Klara zu behalten.

Danke, Nando! :heart:

(Ich musste aufgrund eines Hack-Vorfalles überstürzt meinen gesamten webcontent löschen, und hab dabei auch das Foto gelöscht... :o)

Zuletzt bearbeitet:
moiii das ist aber wirklich eine süße maus!
sie wird sicher bald ihr neues zuhause finden *gaaaaaaaanzsicherbin*

Oben