Die kleine BLINDE Cleo ..

Denk mal nach in welcher Scheisse Du schon gesteckt bist:mad: und hast um Hilfe gebettelt Dir wurde geholfen:rolleyes:
Kein Futter mehr gehabt hast.. wer hat Dir was geschickt? Du brüstest Dich immer wieder mit Deinem Hund allein wenn ich die Bilder seh könnt ich kotzen:mad:

So danke jetzt musst ich mir mal Luft machen:p:D

was hat das damit zutun, das jemand ein hund von einem vermehrer holt -
UND ich würde es immer wieder tun, um hilfe fragen, wenn es um meine tiere geht ;) -

Ps: schmeiss mich dcoh auf die ignor :D - wo liegts problem :cool:

was hat das damit zutun, das jemand ein hund von einem vermehrer holt -
UND ich würde es immer wieder tun, um hilfe fragen, wenn es um meine tiere geht ;) -

Ps: schmeiss mich dcoh auf die ignor :D - wo liegts problem :cool:

Ne den gefallen tu ich Dir nicht :eek: lieber lese ich den Scheiss von Dir weiterhin wie gut Du doch bist:rolleyes::rolleyes: jetzt darfst mich melden gehn :p

ich habe sie geholt ....aber gekauft und das.beim.Züchter gecheckt hat meine mutter und mein Mann ...und nix anderes steht im Fb !!! und als ich nach 4.std Autofahrt dann dort war und die kleine in meinen armen hielt ,hab ich mich in.sie verliebt ...ich sah das übel erst vor ort ..ja.sie.ist vielleicht eine vermehrerin ...aber.ich hätte sicher nicht.den Hund dort.wieder abgegeben und gesagt :na sie.sind mir zu.unseriös ..da habens die.kleine wieder ..ich fahr wieder heim (4 std)
es ist wie es ist...ich hab.leider.so eine person Unterstützt und weiss meinen Fehler ..jedoch ..um nichts in.der Welt hätte ich Cleo dort gelassen ...ende der Geschichte...Fehler wurden gemacht..tatsache ...aber nun ist es so...

Wenn ich mehrere Jahre einen (geretteten und nicht bewusst ausgesuchten) Qualzuchthund bei mir hätte, dann wüssten alle in meinem Umfeld Bescheid und keiner käme auf die Idee, mir noch so einen Hund zu schenken. Das finde ich schon zumindest seltsam, daher kann ich die Kritik auch verstehen.

Wenn ich mehrere Jahre einen (geretteten und nicht bewusst ausgesuchten) Qualzuchthund bei mir hätte, dann wüssten alle in meinem Umfeld Bescheid und keiner käme auf die Idee, mir noch so einen Hund zu schenken. Das finde ich schon zumindest seltsam, daher kann ich die Kritik auch verstehen.

Das unterschreibe ich mal voll und ganz. Ich hab einen Bully aus dem Tierschutz der gesundheitlich mehr als bedient ist. Sämltiche Verwandte und Freunde wissen um die Missstände bei der Rasse bescheid und keiner würde auf die Idee kommen, einfach mal so einen vom Vermehrer zu holen.

Warum sich hier manche über Hunde mokkieren die aus einer seriösen Zucht stammen, versteh ich auch nicht. Hier wurde auch in keinsterweise jemand mit einem Hund aus dem Tierschutz angegriffen.

Für mich gibts entweder einen Hund aus dem Tierschutz, oder vom seriösen Züchter. Ich hab beides zu Hause und bin stolz auf meine zwei Jungs, egal woher sie kommen.

Das mag für die meisten gelten aber sind halt nicht alle so :rolleyes:.

In meinem Umfeld würde sich so gut wie niemand ein Tier vom Züchter oder vom TH holen - aus mehreren diversen Gründen. Da geht man zu Willhaben oder schaut sich die Anzeigen der Bezirkszeitungen an, ect.
Auch hätte niemand ein Problem damit, ein Tier in der Zoohandlung zu kaufen. Der Aufschrei von Tierschützern und Züchtern kommt ja nur deswegen, weil ihnen selbst das Geschäft durch die Lappen geht & wenn es so unseriös wäre, wie alle sagen, dann würde der Gesetzgeber den Verkauf nicht erlauben...:rolleyes::(.

Ich bin von "Katzen-Züchtern" umgeben; das Kastrationsgesetz interessiert keine Sau. Will man aufklären wird man als fanatische Tierliebhaberin hingestellt die nicht ganz dicht ist :rolleyes: und nur in ihre Viecher vernarrt ist.

Danke genau so ist es bei mir, ich hab den Mops ja auch aus dem Tierschutz, werd aber nie müde zu predigen, dass ich eine bewusste Zucht dieser Hunde mit derart kurzer Nase niemals gezielt unterstützen würde,...

Vermehrerhund kommt bei uns so und so nicht in Frage,...

Hier ist man scheinbar nur mehr willkommen wenn man einen Hund vom Züchter hat und barft und in jede Hundeschule rennt.... meine beiden oder besser gesagt unsere 6 Hunde sind sicher glücklicher als so manch anderer hier

Wie kommst du denn darauf? Ich hätt hier eigentlich noch nie gelesen, dass Mischlinge oder Hunde aus dem Tierschutz diskriminiert werden?! Sicher die Ernährungsfrage ist recht emotional; ebenso wie das Thema Kastration. Mir persönlich ist es ziemlich wurst, ob jemand einen Rassehund oder einen Mischling, ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz hat. Schön wärs, wenn das Tier nicht von einem Vermehrer kommt, aber grade bei Ersthundehaltern kann man nun mal nicht davon ausgehen, dass Weisheit und Wissen gleichzeitig mit dem Hundewunsch auftauchen. Mir persönlich ist es auch egal, wie jemand seinen Hund ernährt, ob er ihn kastriert (wenn gleich ich bei beiden Themen für mich und meine Hunde meine Meinung habe) und Hundeschule erachte ich absolut nicht als Muss. Ich finde es wichtig, dass man seine Tiere "liebt", ihre Bedürfnisse befriedigt und ihnen nach bestem Wissen und Gewissen ein schönes Leben bietet.

Aber - auf die Gefahr hin, jetzt ganz furchtbar böse zu sein oder mich in die Riege der "mobbenden" User einzureihen (das wird ja gerne behauptet, sobald mehrere User die gleiche nicht Beifall-klatschende Meinung haben): in diesem speziellen Fall hat das Ganze schon irgendwie einen schalen Beigeschmack. Ich hab nix dazu auf FB gelesen, ich kenn die Userin nicht und kann mir nur über ihre Beiträge hier ein Bild machen. Zuerst die Sache mit der gelähmten Hündin, wo Ewigkeiten vorher viel Tamtam geblasen wurde, als sie dann da war, kam noch ein bissl was, gut gemeinte Ratschläge anderer User wurden völlig ignoriert, dann war Funkstille bis plötzlich die Meldung im Hunde- & Katzenhimmelforum zu lesen war. Und nun ein blinder Welpe... Irgendwie... sounds like: je gehandicapter und ärmer, desto gut, weil damit fällt man auf. Sorry, so liest sich´s irgendwie...

Aber - auf die Gefahr hin, jetzt ganz furchtbar böse zu sein oder mich in die Riege der "mobbenden" User einzureihen (das wird ja gerne behauptet, sobald mehrere User die gleiche nicht Beifall-klatschende Meinung haben): in diesem speziellen Fall hat das Ganze schon irgendwie einen schalen Beigeschmack. Ich hab nix dazu auf FB gelesen, ich kenn die Userin nicht und kann mir nur über ihre Beiträge hier ein Bild machen. Zuerst die Sache mit der gelähmten Hündin, wo Ewigkeiten vorher viel Tamtam geblasen wurde, als sie dann da war, kam noch ein bissl was, gut gemeinte Ratschläge anderer User wurden völlig ignoriert, dann war Funkstille bis plötzlich die Meldung im Hunde- & Katzenhimmelforum zu lesen war. Und nun ein blinder Welpe... Irgendwie... sounds like: je gehandicapter und ärmer, desto gut, weil damit fällt man auf. Sorry, so liest sich´s irgendwie...

Ich sitze seit der Früh schon auf meinen Fingern....... Danke Astrid!

Wie kommst du denn darauf? Ich hätt hier eigentlich noch nie gelesen, dass Mischlinge oder Hunde aus dem Tierschutz diskriminiert werden?! Sicher die Ernährungsfrage ist recht emotional; ebenso wie das Thema Kastration. Mir persönlich ist es ziemlich wurst, ob jemand einen Rassehund oder einen Mischling, ob vom Züchter oder aus dem Tierschutz hat. Schön wärs, wenn das Tier nicht von einem Vermehrer kommt, aber grade bei Ersthundehaltern kann man nun mal nicht davon ausgehen, dass Weisheit und Wissen gleichzeitig mit dem Hundewunsch auftauchen. Mir persönlich ist es auch egal, wie jemand seinen Hund ernährt, ob er ihn kastriert (wenn gleich ich bei beiden Themen für mich und meine Hunde meine Meinung habe) und Hundeschule erachte ich absolut nicht als Muss. Ich finde es wichtig, dass man seine Tiere "liebt", ihre Bedürfnisse befriedigt und ihnen nach bestem Wissen und Gewissen ein schönes Leben bietet.

Ich sitze seit der Früh schon auf meinen Fingern....... Danke Astrid!

Ich auch, wobei es einige Videos auf FB von Knopa gibt .

danke Mädels..ich hab mich extra beherrscht und nix geschrieben...schön das ihr es für mich getan habt und sicher höflicher, als ich es gekonnt hätte :o

Oben