Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Lea, nur mal so als Info..........Frischfliegen heißen Fliegen - Trockenfliegen heißen manchmal

Para...............
4904273.jpg
..........chute:D

Das weiß ich doch aber bei dem Kindergarrten wollt ichs auch so weitergeben dass es die Kinder verstehen :rolleyes:.... überhaupt wenn sie keine Klatschen im Haus haben :D

Magst die Fliegen auch so? Ich hab sooooo schöne zuhaus, die kriegt meine Klatsche aber nienicht, die hängen eingerahmt an der Wand. Eine heißt sogar nach mir:o

Magst die Fliegen auch so? Ich hab sooooo schöne zuhaus, die kriegt meine Klatsche aber nienicht, die hängen eingerahmt an der Wand. Eine heißt sogar nach mir:o

Ja ein paar spezielle Fliegen halt ich Klatschensicher in einem Terrarium.... wirklich wunderbare Tiere.... :)

Ich glaub es existiert auch eine Fliegenart mit meinem Namen aber ich bin mir nicht ganz sicher :D

@Hexerl

Bindest die Fliegen viell. sogar selber? Ich bin mit denen ned so geübt und hab scho schlimme bissige Fliegerl erlebt, die sich in Wangen von Fischefängern verhagelt haben....hinterfotzige Gfraster :p

Na wenn ich beim Nostradamus nimmer fündig werde, dann muß die gute alte Bibel herhalten....i glaub die Geißeln der Menschheit bring ma scho locker zamm ;) und damit den Untergang der Menschheit :D

@Hexerl

Bindest die Fliegen viell. sogar selber? Ich bin mit denen ned so geübt und hab scho schlimme bissige Fliegerl erlebt, die sich in Wangen von Fischefängern verhagelt haben....hinterfotzige Gfraster :p

Na wenn ich beim Nostradamus nimmer fündig werde, dann muß die gute alte Bibel herhalten....i glaub die Geißeln der Menschheit bring ma scho locker zamm ;) und damit den Untergang der Menschheit :D

Nicht nur die Geiseln... sondern auch die bitterbösen Erzengel.... :D

@Hexerl

Also die sind ja wunderschön!!!! Des glaub i, daß´t auf die haglich bist...wär i a ;)

Ah so a Fizzelgschicht mochat ma scho Spaß....is was für den langen kalten Winter, wenn die Klatscherln schlafen ;)

Mußt mal die anderen vn ihm anschauen - der Mann ist so was von genial.......das ist Klatschenfutter der Premiumklasse - nur der Haken ist wahrscheinlich nicht so gesund für die Viecherln.

Anleitung gibts unter www.ronnlucassr.com........

sind das jetzt die Trockenfliegen :D - naja, solange es Frischfutter gibt, werden meine Klatscherl roh gefüttert :cool: - wir haben ja jede Menge von die Fliegen :mad:

Oben