Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Gibt es bei den "besen Weibern" eine Aufnahmeprüfung oder schleicht man sich da ganz einfach so ein????

also als beses Weib mußt du dich schon beweisen :cool: - wir mußten das allerdings nicht, weil wir waren schon in der Gründungssekunde dabei :D:D:D

was ich mich allerdings gerade frage, wie kommt man von einem Handy auf einen Waschbottich :confused: - gut, die Mitzitant schafft das - sie hat ja keine Ahnung was ein Handy ist :D:D

ach, genau. jahresringe.

wann der richtige zeitpunkt zum abgeben ist, weiß ich leider auch nicht. ich hab immer nur leihmänner. geht zwar ins geld, wenn man sich ständig handwerker ins haus bestellt. aber es gibt nix schöneres, als männer zu beobachten, die versuchen, die absichtlich verursachte kloverstopfunge wieder zu entstopfen. der anblick ist mir schon den handwerkertari wert.

ich gesteh`s ja ehrlich - ich bin ein luxusweibchen - mein buckel ist nicht echt, sondern aus silikon.

Ja hab schön gehört dass Frau sich sowas machen lassen kann was hat dich das gekostet und wieviel Gramm hast dir machen lassen und welche Seite hast dir denn ausgesucht? :confused:

wenn du willst, geb ich dir gern die adresse von dem ungarischen zahnarzt, der das in seiner tagesklinik macht. is ein ambulanter eingriff. die schwellungen sind ja gewollt.

(hornbrillenimplantat. OMG. ich kann leider überhaupt nicht mehr aufhören zu lachen. hornbrillenimplantat!!! du bist echtecht bescheuert!)

Oben