TanteMitzi
Super Knochen
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
Unsere Nachbarn haben jetzt so eine Neuzüchtung........also wirklich!!!!![]()
das ist eindeutig eine qualzucht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM
Unsere Nachbarn haben jetzt so eine Neuzüchtung........also wirklich!!!!![]()
ich kann mich noch gut erinnern, damals, wenn wir waschtag hatten und die wäsche im freien in bottichen auskochten und im fluß ausspülten. winters musste man halt erst ein loch ins eis hacken, bevor man spülen konnte.
das waren noch zeiten. hach. na, toll. jetzt bin ich wieder in sentimentale erinnerungen gekippt.
ich muss dringend mein waschbrett kosen gehen!
Nur mal als guter Tipp am Rande: Bemühst du mal die SUCHfunktion "Klatsche".
Auch wenn du erst seit 2006 dabei und somit Neu-User bist, könntest dich doch ein bissl besser informieren
ist aber nicht bös gemeint![]()
P.S.: mit uns besen Weibern will eh kein Normalo befreundet sein![]()
Und ich geh mim Waschbottich kuscheln... als Waschbrett hab ich bis jetzt immer meinen Freund benutzt...ah ne der ist ja mein Waschbär![]()
du benutzt deinen freund????
ich bin erschüttert!
Wofür ist er denn sonst gut... und er schreit ja nach nem Monat in seiner Ecke immer lautstark.... "Engel benutz mich endlich".... tja er sagt ja ned wie also wäscht er die Wäsche![]()
.....
Ach was sei nicht erschüttert er will es so![]()
nein, ich bin entsetzt, weil mann einen waschbottich einfach nicht ersetzen kann.
Das hab ich auch nicht geschrieben er hat nur das Waschbrett ersetzt![]()
siehst, das hab ich im ersten schreck total falsch verstanden. dass du zu sowas fähig bist, hätt ich dir ansich eh nicht zugetraut... aber man weiß ja nie.
Danke dass du mir das nicht zutraust... ich trau mir sowas selber ned zu.... du je länger wir uns kennen, desto mehr wirst merken was für ein lieber Mensch ich bin...![]()
aber iwie hast ja recht, von manchen sollte man echt immer das Schlimmste annehmen leider![]()
irrtum - man sollte immer nur das beste annehmen. geld zum beispiel.
Ja stimmt da hast total recht hehe das hab ich glatt vergessen![]()
mit der einstellung wirst du es nie zu was bringen.
du gehörst bestimmt auch zu der sorte mensch, die sagt "aber es kommt doch auf die inneren werte an." (gut, wenn einer goldzähne hat, dann mag das sogar zutreffen...)
Das sagt meine Mama auch immer... ich muss mich echt bessern... wobei das mit den Goldzähnen ja auch ned immer stimmt.... deswegen sollte man ja auch bevor man zu Menschen mehr Kontakt hat, das Gebiss kontrollieren... wie beim Pferd... keine oder zu wenig Goldzähne... ergibt einfach wenig bis keinen Kontakt zu mir![]()
![]()
erkennt man an den abnutzungserscheinungen beim mann auch das alter?
(ich weiß ja nur, dass man z.b. die arbeitsleistung einer frau am buckel misst. wie hat das ein freund von mir immer so schön formuliert: eine frau ohne buckel is a faule sau.)
ich fühl mich nicht verfolgtmeinst du nicht christineverfolgung?
ich hätt so gern statt des cellphones die telefonzelle wieder zurück. *heul und schluchz und seufz*
und habt ihr gewusst, dass man seit letztem jahr keine musiktelegramme mehr verschicken kann. die post hat diesen dienst eingestellt. und wer hat schuld? - das handy. grmpf!
früher war einfach alles viel besser.
Nein ned an den Zähnen sondern am Bauch... aber da muss ich Mama nochmal genauer fragen ab wann Mann zum abgeben ist... oder weißt du das...
Ach ich hab an breiten Bugl und ich glaub eh auch schon an leichten Buckel... Faule Sau bin i gsd no ned![]()
ich fühl mich nicht verfolgt
und so telefone in der telefonzelle konnte man manchmal überlisten und hat nichts bezahlt![]()
und so telefone in der telefonzelle konnte man manchmal überlisten und hat nichts bezahlt![]()