Die Klatsche - DIE neue Rasse...

da gibt es eine Nummer (oder Code, wei man will :D), die wählt man und schon geht das teletak los :D - manchmal sehr oft hintereinander, manchmal schauts ein bisserl gequält, aber es scheint ihr trotzdem zu gefallen :D

und sie bestraft sich nicht selber, sie will das andere das übernehmen, macht ja mehr Spass, vorallem der Kick, dass man nie weiß wann es wieder losgeht :D

als das teletak jetzt beim Klatschenmedia-Markt zur OP lag, war sie völlig mit die Nerven runter :D

och, wenn sie möchte, kann sie die fernsteuerung gern mal ein paar tage bei mir deponieren...

fernsteuerung wirst eh haben, brauchst nur mehr den Code :D

ähm... ich oute mich als altmodisch. keine einzige fernsteuerung befindet sich in meinem besitz. ich beweg mich tatsächlich noch selber. wobei es, in ermangelung eines fernsehgerätes (das steht ja im keller, bei dem kindern), eh wenig zu bewegen gibt.

aber ich sitte gerne anderer leute fernbedienungen. vollpension und familien- statt kabelanschluss. aa-batterien werden von mir gestellt. elektronische sonderspeisepläne gegen aufpreis möglich.

Mitzitant, so eine Fernsteuerung hat doch jeder :eek::eek: - wie kann man ohne solcher Leben :eek::eek::D

meine damen, ich muss uns übrigens rügen!

wir sind ordentliche tratschtanten! mit dem ausgangsthema hat das überhaupt nix mehr zu tun.

ned, dass der thread noch gesperrt wird.:eek:

mit dem hell und dunkel habt ihr mir echt geholfen:D

nur das mit dem kalender kann nicht stimmen, denn da solls doch immer wieder mal ein jahr geben, das einen tag länger dauert:eek:

mitzi, ist das nicht risikoreich fernsteuerungen zu hüten, wenn man gar keine erfahrung mit eigenen hat:confused:
da wundert mich gar nicht, dass es soviele notklatschen gibt, wenn sie nicht richtig gesteuert werden:rolleyes:

ehrlich, echt nicht.

und man kann tatsächlich ohne fernseher leben - wird dann aber stattdessen halt internetabhängig.

wer braucht einen Fernseher, aber ohne die Fernsteuerung fürs Teletak kann man doch nicht leben - Handy!!! da kannst unsere Cousteau sehr gut dirigieren :D:D:D

und internetsüchtig - wir :eek: niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee :o

wer braucht einen Fernseher, aber ohne die Fernsteuerung fürs Teletak kann man doch nicht leben - Handy!!! :D:D:D

und internetsüchtig - wir :eek: niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee :o

hm... ich habe bisher immer mittelalterliche foltermethoden bevorzugt. die streckbank z.b. hat wunder an meinen bandscheiben gewirkt.

was ist ein handy?

Handy ist ein schreckliches Ding... in den unmöglichsten Augenblicken am Kläffen stört ständig immer quietscht oder piepst es... ich verstehe nicht wie man sowas züchten kann oder sich sogar mehrere davon halten kann...

Ich hatte schon mal so eine komische T-phony Züchtung... komisches Teil wirklich...

Handy ist ein schreckliches Ding... in den unmöglichsten Augenblicken am Kläffen stört ständig immer quietscht oder piepst es... ich verstehe nicht wie man sowas züchten kann oder sich sogar mehrere davon halten kann...

Ich hatte schon mal so eine komische T-phony Züchtung... komisches Teil wirklich...

ach, du meinst dieses ding, dass ich immer ausgeschalten hab, weil es mich nervös machte, alle tage die mahnende stimme der eltern zu hören, obwohl die nachweislich hunderte kilometer entfernt weilten?!

handy ist ein bisschen wie schizophrenie. mit dem unterschied, dass man dafür auch noch was zahlt.

ach, du meinst dieses ding, dass ich immer ausgeschalten hab, weil es mich nervös machte, alle tage die mahnende stimme der eltern zu hören, obwohl die nachweislich hunderte kilometer entfernt weilten?!

handy ist ein bisschen wie schizophrenie. mit dem unterschied, dass man dafür auch noch was zahlt.

Nicht nur Schizophrenie, sondern das ist die funktionelle Paranoia! und Teuer ist des Teil a no:mad:

Nicht nur Schizophrenie, sondern das ist die funktionelle Paranoia! und Teuer ist des Teil a no:mad:

ich hätt so gern statt des cellphones die telefonzelle wieder zurück. *heul und schluchz und seufz*

und habt ihr gewusst, dass man seit letztem jahr keine musiktelegramme mehr verschicken kann. die post hat diesen dienst eingestellt. und wer hat schuld? - das handy. grmpf!

früher war einfach alles viel besser.

ich hätt so gern statt des cellphones die telefonzelle wieder zurück. *heul und schluchz und seufz*

und habt ihr gewusst, dass man seit letztem jahr keine musiktelegramme mehr verschicken kann. die post hat diesen dienst eingestellt. und wer hat schuld? - das handy. grmpf!

früher war einfach alles viel besser.

Das stimmt... ich wünsch mir die alte Zeit zurück in der ich noch keine Geisel der Technik war .... hach das Leben war vieeeelllll schöner :o

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Unsere Nachbarn haben jetzt so eine Neuzüchtung........also wirklich!!!!:eek:

Ja die gute alte Telefonzelle, die war ja nicht nur zum Telefonieren gut, auch wenns geschüttet hat, wußte man, daß an jeder Ecke ein Untestand war. Und zur Taschengeldaufbesserung war das Teil auch nicht schlecht - erstaunlich wieviele Leute ihr Wechselgeld in der Klappe liegengelassen haben:cool::D

Das stimmt... ich wünsch mir die alte Zeit zurück in der ich noch keine Geisel der Technik war .... hach das Leben war vieeeelllll schöner :o

ich kann mich noch gut erinnern, damals, wenn wir waschtag hatten und die wäsche im freien in bottichen auskochten und im fluß ausspülten. winters musste man halt erst ein loch ins eis hacken, bevor man spülen konnte.

das waren noch zeiten. hach. na, toll. jetzt bin ich wieder in sentimentale erinnerungen gekippt.

ich muss dringend mein waschbrett kosen gehen!

Oben