Die Klatsche - DIE neue Rasse...

Die besen Weiber sind eine Art Geheimorganisation innerhalb eines Vereines ;) Es handelt sich um eine sehr kleine Gruppe, von diskriminierten Tabber-Klatschenhaltern und fallen besonders durch schwarzen Humor/Sarkasmus auf bzw. nehmen sie kein Blatt vor den Mund und teilen auch gerne ungefragt der Umwelt ihre Meinung mit. Das Ziel ist nicht, sich anzupassen oder Freunde zu finden, sondern zum Wohle gewisser Klatschen-Rassen ungeschminkt die Wahrheit zu präsentieren. Sie scheuen sich auch nicht, sich unter die von ihnen angeprangerten Klatschen-Züchter/Aussteller zu begeben und dort frei ihre bese Meinung zum Besten zu geben. Wobei man sie ganz leicht erkennen kann, da sie meistenst in einer kleinen Gruppe zusammenstehen und lauthals Lachen :D

sehr treffend und präzise formuliert!!! :D:D:D

Cousteau wollte nicht morgens schon das bese Weib rauslassen, deswegen hat sie "kaufen" mit finden nett umschrieben :D:D

P.S.: mit uns besen Weibern will eh kein Normalo befreundet sein :p:p:D

Ja manchmal können wir auch diplomatisch sein ;) Außerdem bin ich den ersten Tag im Urlaub und da hab ich gute Laune :o

Richtig - "normale" Menschen finden uns ätzend, aber das G´sindl findet sich auch so zusammen :D Dabei halten sich die besen Weiber als vollkommen normal und die Anderen für etwas gaga :laugh4:

Ja manchmal können wir auch diplomatisch sein ;) Außerdem bin ich den ersten Tag im Urlaub und da hab ich gute Laune :o

Richtig - "normale" Menschen finden uns ätzend, aber das G´sindl findet sich auch so zusammen :Dvollk Dabei halten sich die besen Weiber als vollkommen normal und die Anderen für etwas gaga :laugh4:

Also meiner Meinung nach SIND sie normal :D

Richtig - "normale" Menschen finden uns ätzend, aber das G´sindl findet sich auch so zusammen :D Dabei halten sich die besen Weiber als vollkommen normal und die Anderen für etwas gaga :laugh4:

dem kann ich nur zustimmen, wir sind vollkommen NORMAL :D

@Lea

sobald man anders ist, ist man schon anders NORMAL :D

dem kann ich nur zustimmen, wir sind vollkommen NORMAL :D

@Lea

sobald man anders ist, ist man schon anders NORMAL :D

Naja egal wie normal solang ich zufrieden bin hehe :D.... Übrigens Klatschinchen gehts besser... sie hat heute in der Früh normal gefressen und liegt jetzt satt und zufrieden neben mir in ihrer Lieblingslade auf einem Kuschelkissen :D

Naja egal wie normal solang ich zufrieden bin hehe :D.... Übrigens Klatschinchen gehts besser... sie hat heute in der Früh normal gefressen und liegt jetzt satt und zufrieden neben mir in ihrer Lieblingslade auf einem Kuschelkissen :D

Oh das freut mich für Klatschinchen.....tu´s schön pflegen ;)

Mein Gott was ist schon normal? Für uns besen Weiber ist es normal sich nicht zu verbiegen und zu seiner Meinung zu stehen....auch wenn man viell. oft alleine damit dasteht ;)....ist halt in der heutigen Zeit etwas aus der Mode :rolleyes:

Also meiner Meinung nach SIND sie normal :D

der meinung schließ ich mich an:cool:
Oh das freut mich für Klatschinchen.....tu´s schön pflegen ;)

Mein Gott was ist schon normal? Für uns besen Weiber ist es normal sich nicht zu verbiegen und zu seiner Meinung zu stehen....auch wenn man viell. oft alleine damit dasteht ;)....ist halt in der heutigen Zeit etwas aus der Mode :rolleyes:

und hat den vorteil, dass man sich keine liste machen muss welche meinung man gerade vertreten hat:D

@Deikoon

Ich weißt nicht ob Du es weißt, aber die TanteMitzi hat schon eine Ordensschwester von uns mit einer grauen Klatsche zufällig in einem Beislgarten kennengelernt :D

Oben