Die Klatsche - DIE neue Rasse...

sagt sie.

aber hast du die geschichte mit den australischen klatschen gelesen? :mad:

Da sieht man mal wieder, dass du wirklich keine Ahnung hast. Im Gegensatz zu uns Wissenden.
Wir sehen uns vor dem Bezirksgericht:mad:
Was du hier betreibst, ist Geschäftsschädigung.
Jede freie Minute und jeder Cent der Sozialhilfe gehört meinen Klatschen.
Ich hab weder Freunde, noch Familie, noch sonst was. Das muss ich mir gerade von DIR nicht sagen lassen:mad::mad:

i
na wenigstens wirft es ein Licht auf mich, hab ja sonst nix :D

:p

Du bist erleuchtet :waaas: Odi sei Dank!
c035.gif

Da sieht man mal wieder, dass du wirklich keine Ahnung hast. Im Gegensatz zu uns Wissenden.
Wir sehen uns vor dem Bezirksgericht:mad:
Was du hier betreibst, ist Geschäftsschädigung.
Jede freie Minute und jeder Cent der Sozialhilfe gehört meinen Klatschen.
Ich hab weder Freunde, noch Familie, noch sonst was. Das muss ich mir gerade von DIR nicht sagen lassen:mad::mad:

Nur sozialhilfe? ich hab gedacht du hast auch Kinder und bekommst Kindergeld... :o

Du bist erleuchtet :waaas: Odi sei Dank!
c035.gif

spät aber doch :D

gib mal "leopold" bei google ein.

da kommen 300 00 treffer mit "unseriös" und 175 000 x "ich wurde betrogen".

das sollte dir doch zu denken geben...

also Mitzitant wirklich, manchmal hab ich echt das Gefühl du denkst nicht nach, bevor du postest - jetzt willst auch noch das ich DENKE :eek: mah, kann die Frau jetzt endlich verwarnt/gesperrt werden, sie ist einfach unmöglich :D:D

und das alles in einem so seriösen Klatschenforum, schlimm - wo soll das hinführen :cool:

Nur sozialhilfe? ich hab gedacht du hast auch Kinder und bekommst Kindergeld... :o

Nö, das ist die Mitzi
Meine Kinder hab ich längst zur Adoption freigegeben. Für die gibts kein Geld mehr. Versteh auch nicht warum.:confused:

Man muss sich einfach entscheiden - Kind oder Klatsche. Und meine Klatsche ist das wichtigste auf der Welt. Is doch klar:D:o

Nö, das ist die Mitzi
Meine Kinder hab ich längst zur Adoption freigegeben. Für die gibts kein Geld mehr. Versteh auch nicht warum.:confused:

Man muss sich einfach entscheiden - Kind oder Klatsche. Und meine Klatsche ist das wichtigste auf der Welt. Is doch klar:D:o

das erschreckt mich jetzt echt. :eek:

auch kinder sind familienmitglieder. zwar nur kinder, aber trotzdem.

Liebe User!

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand? Meine Nachbarin (Besitzerin zweier entzückender Klatschen) hat mir dieses Forum empfohlen ...
Ich hätte wirklich gerne eine Klatsche,so eine richtig schön große und wuchtige, gerne auch aus dem Klatschenschutz, weiß aber nicht, ob sie sich bei mir wohlfühlen würde. Ich habe zwei Bratzelkatzen, eine echte Aufgabe hätte die Klatsche also nicht bei mir, aber auslasten könnte ich sie dennoch, mit viel Herumklatschlatschen und so. Problem ist aber, dass ich täglich 9 Stunden weg bin (also in der Arbeit + der Weg hin und retour), da wär die Klatsche also alleine, mal abgesehen von meinen Bratzelkatzen, die sind ja auch noch da. Ich würde eine Klatschentür einbauen, sie könnte also in den Garten, wenn sie mal muss. In die Arbeit kann ich sie leider nicht mitnehmen, mein Chef hat was gegen Klatschen :(
Wenn ich aber nach Hause komm und dann gleich viel klatschlatschen geh mit der klatsche, dann müsste das doch reichen oder?

wär für ein paar tipps wirklich dankbar ...

Oben