Die Klatsche - DIE neue Rasse...

der hat aber leider grad alle hände voll zu tun. ich hab nämlich alle anderen user auch gemeldet, drum postet hier auch sonst keiner mehr.

Ich mag solche Menschen ned...ech sowas ist mir ja noch ned unterkommen zerst Netdragon die schon zig Klatscherln aufn gewissen hat und jetzt Perro.... ma mit der Menschheit gehts bergab :mad:

ich versteh das einfach nicht, dass sich die leut irgendwelche haushaltsutensilien und ungeziefer zulegen und sich dann nicht mal richtig drum kümmern. :mad:

worum geht`s denen? prestige?

ich versteh das einfach nicht, dass sich die leut irgendwelche haushaltsutensilien und ungeziefer zulegen und sich dann nicht mal richtig drum kümmern. :mad:

worum geht`s denen? prestige?

ja des versteh ich auch ned... naja und noch schlimmer sind die, die die alten gräte raushaun und sie gegen Jüngere ersetzen und nichtmal warten können bis die klatschen z.B. an altersschwäche glücklich in einem liebevollen zu Hause sterben dürfen :mad:... was bringt denen das?

die hat bestimmt nicht mal ne haushaltsversicherung.

stell dir vor, dem gummiringerl passiert was... das kann so schnell gehen. einmal ned aufpasst und schon ist es gerissen.

die hat bestimmt nicht mal ne haushaltsversicherung.

stell dir vor, dem gummiringerl passiert was... das kann so schnell gehen. einmal ned aufpasst und schon ist es gerissen.

ja genau... es ist sehr wichtig eine haushaltsversicherung zu haben wenn man sich Klatschen, gummiringerl usw. hält... Stell dir Vor das Ringerl bleibt wo hängen garned auszudenken die verletzungen....

Wenn ein gummiringerl reißt kommt jede Hilfe zu spät leider :(

ich muss ,ich jetzt wieder den armen notklatschen zuwenden über haupt meinem Neuzugang... aus der Netdragon-Tötung...

ja des versteh ich auch ned... naja und noch schlimmer sind die, die die alten gräte raushaun und sie gegen Jüngere ersetzen und nichtmal warten können bis die klatschen z.B. an altersschwäche glücklich in einem liebevollen zu Hause sterben dürfen :mad:... was bringt denen das?

ja, super, gell?! die schubladen sind voll. gerade jetzt in der urlaubszeit. und manche von den armen klatscherln liegen seit jahren unbeachtet im eck.

ich war neulich auf der sperrmülldeponie und hab futterspenden gebracht. das hat mir fast das herz zerissen. wenn dich so ein herrenloser schirm traurig anschaut oder dir ein lamperl schwach zublinkt. aber die klatschen haben es halt am allerschwersten.

und täglich werden neue über den zaun geworfen. ein trauerspiel. :(

ja, super, gell?! die schubladen sind voll. gerade jetzt in der urlaubszeit. und manche von den armen klatscherln liegen seit jahren unbeachtet im eck.

ich war neulich auf der sperrmülldeponie und hab futterspenden gebracht. das hat mir fast das herz zerissen. wenn dich so ein herrenloser schirm traurig anschaut oder dir ein lamperl schwach zublinkt. aber die klatschen haben es halt am allerschwersten.

und täglich werden neue über den zaun geworfen. ein trauerspiel. :(

ja wir bekommen sie Kübelweise rein... mir blutet das Herz... und warum, nur weil die Leut uf urlaub fahren oder weils einfach ned nachdenken und sich unüberlegt so ein Klatscherl zulegen und dann nicht damit klarkommen, dass eine Klatsche doch ned so ein Schoßtier ist :(

ja wir bekommen sie Kübelweise rein... mir blutet das Herz... und warum, nur weil die Leut uf urlaub fahren oder weils einfach ned nachdenken und sich unüberlegt so ein Klatscherl zulegen und dann nicht damit klarkommen, dass eine Klatsche doch ned so ein Schoßtier ist :(

am schlimmsten sind ja die camper. die sich unbedacht im urlaub eine campingklatsche kaufen und zuhause kommen`s dann drauf, dass so einer klatsche ein fenster mit aussicht nicht reicht, sondern, dass die auch außerhalb der hauptschwärmzeit beschäftigt werden muss.

dass sich die leute nicht vorher informieren. :(

Oben