Die Jugend von heute...

boaaaah wenn ich denk - ab 15 war ich jeden freitag und jeden samstag unterwegs, wenn sichs mal nicht ausgegangen is, war ich ganz unruhig...
einen rausch hab ich auch des öfteren gehabt, ja mei. und rauchen tu ich bis heut noch.

aber dass ich jemanden angemotzt hätte oder sonst irgendwie negativ aufgefallen wäre.. na-sicher net.
wozu auch.

dafür bin ich heut mit 25 so faul - dass man mich erstmal motivieren muss, damit ich meinen hintern vom fernseher weg beweg *g*

aber eines fällt mir schon auf.
respekt vor den älteren, so wie wir das damals im gym hatten, gibts nur mehr sehr selten.
man wird sogar von volksschülern schon angemacht und verarscht etc..
das find ich schon ein bisserl heftig.

boaaaah wenn ich denk - ab 15 war ich jeden freitag und jeden samstag unterwegs, wenn sichs mal nicht ausgegangen is, war ich ganz unruhig...
einen rausch hab ich auch des öfteren gehabt, ja mei. und rauchen tu ich bis heut noch.

aber dass ich jemanden angemotzt hätte oder sonst irgendwie negativ aufgefallen wäre.. na-sicher net.
wozu auch.

dafür bin ich heut mit 25 so faul - dass man mich erstmal motivieren muss, damit ich meinen hintern vom fernseher weg beweg *g*

aber eines fällt mir schon auf.
respekt vor den älteren, so wie wir das damals im gym hatten, gibts nur mehr sehr selten.
man wird sogar von volksschülern schon angemacht und verarscht etc..
das find ich schon ein bisserl heftig.

bei mir wars ganz genauso
auch das mit dem respekt vor älteren und so?
nur geraucht und getrunken hab i nie.

und das ich das erstemal schon mit 13 in der disko war.
hatte damals schon erzählt das ich 17 bin
und dann waren jedes wochenende mal meine eltern mit hinbringen und abholen und mal die eltern meiner freundin dran.

deshalb find ich das ich die bestern eltern der welt hab.
war sicher ka zuckerschlecken um 3 in da früh aufstehen und kinder aus der disko abholen:p :p

meine eltern hätten mich nie von wo abgeholt...entweder ich musste früher nach hause kommen...oder, als ich schon bissl älter war,konnt ich auch alleine nach hause fahren,weggehen konnt ich ja auch alleine:p :D

ok in wien is das auch wesentlich einfacher als am land;)

meine eltern hätten mich nie von wo abgeholt...entweder ich musste früher nach hause kommen...oder, als ich schon bissl älter war,konnt ich auch alleine nach hause fahren,weggehen konnt ich ja auch alleine:p :D

ich bin immer mit dem mopal gefahren... saublöd :o heut genier ich mich richtig dafür.
aber abgeholt hätt mich auch keiner

moppal is cool...haben die mädels die ich kenn auch imme rgemacht..war ne zeit viel weg am land..saugeil wars:D bin immer hinten mitgefahren teilweise im ärgsten winter:eek:

i war net schon immer a landei:p
als ich 13 war hab ich auch in wien gelebt, und meine eltern haben mich hingebracht und abgeholt damit mir nix passiert.

es lebe das alte Nachtwerk:D :D :D

Wohn ja auch am Land und mich holen meine Eltern so ziemlich immer ab. So um 3-4 in der Früh.. wenns mal länger wird muss ich mit dem Taxi heim fahren.. ist aber nur ganz ganz selten, weils sau teuer ist. und sonst schlaf ich halt bei Freunden und werd dann am nächsten Tag am Vormittag abgeholt oder nachhause gebracht. ;) :)

Mit dem Moped bin ich nie auf Festln oder Party gefahren.. nur ins Kino und dann sind wir meist noch bis um 23-24 uhr am Stadtplatz gestanden und dann heim gefahren.. mir is in der Nacht immer zu kalt zum Moped fahren.. :rolleyes: :D

lg
Melanie

tja, die gute alte zeit :D

als ich in die schule ging - also ca. zu zeiten der dinosaurier - da waren eindeutig tussis noch in der minderheit und wurden als randgruppe angesehen :D

war sicher ka zuckerschlecken um 3 in da früh aufstehen und kinder aus der disko abholen:p :p

da muss ich so an meinen armen lieben papi denken. der sich im giechenland urlaub immer den wecker auf halb 3 gestellt hat um die damals 14 jährige fiona aus der hafen disko ab zu holen :o wie er immer ganz müde und verschlafen im auto auf mich gewartet hat :)

da muss ich so an meinen armen lieben papi denken. der sich im giechenland urlaub immer den wecker auf halb 3 gestellt hat um die damals 14 jährige fiona aus der hafen disko ab zu holen :o wie er immer ganz müde und verschlafen im auto auf mich gewartet hat :)

ur arm:)

mitleid mit papa habe!

ja ja lang lang is her:D

@gregos
wenn ich mir anschau wie ich mit 14 rumgelaufen bin
mit wendepullis mit micky maus schädln drauf und legings
und wennst dir die kleinen tussis heute anschaust mit stöckerlschucherl, an kilo schminke und wonderbra

da liegen welten dazwischen:eek:

ur arm:)

mitleid mit papa habe!

ja ja lang lang is her:D

@gregos
wenn ich mir anschau wie ich mit 14 rumgelaufen bin
mit wendepullis mit micky maus schädln drauf und legings
und wennst dir die kleinen tussis heute anschaust mit stöckerlschucherl, an kilo schminke und wonderbra

da liegen welten dazwischen:eek:

rofl ja genau! weite pullis, teilweise fettige haare, pickel.
und jetzt verschätz ich mich ständig beim alter - manche 14 jährige schaun aus wie 18 - da schreckst dich schon :rolleyes:

*lol* - mickeymaus-wendepulli hatte ich auch ... und einen in den ärgsten neonfarben! +gröööhl+
ich glaub, unser leben "damals" war viel entspannter als das leben der heutigen kiddies *hihi*

*lol* - mickeymaus-wendepulli hatte ich auch ... und einen in den ärgsten neonfarben! +gröööhl+
ich glaub, unser leben "damals" war viel entspannter als das leben der heutigen kiddies *hihi*

das glaub ich langsam auch
wobei unsere kiddyprobs waren ja für uns damals auch richtige probleme wennst ehrlich bist;) :D :D

wobei wenn ich heut bei der hauptschule vorbei fahr denk ich mir

bin ich am gürtel bei den käuflichen damen, wenns in viel zu knappen minis und halb nackt über die straße mit HANDTASCHE (zu meinen zeiten gabs schultaschen) stolzieren
oder bin ich auf an fußballfeld bei den hooligans, wenns gegen die autoscheiben spucken und schimpfen.

also wir hätten uns das damals nie im leben getraut zu machen.
aber die kids haben keine skrupel mehr, das sagt auch mein ehemaliger biolehrer der jetzt mein nachbar ist das immer ärger wird:( :(

ja na man muß ja nur Nachrichten hören u lesen die Kidis stechen sich ja schon gegenseitig mit 14 ab! es wird immer schlimmer!
also bei uns wurde noch gerauft a bissi mit fäusten aber ende, und heute hat jeder gleich a Messer oder sonst was mist! Es wir immer schlimmer u die Lehrer sind auch hilflos! Aber viel schuld liegt auch an den eltern, wenn ich mir die so anseh, die kidis krebsen bis mitternacht irgendwo herum und keiner kümmter sich drum, da kann ja ned viel draus werden!

[/b]
wobei wenn ich heut bei der hauptschule vorbei fahr denk ich mir

bin ich am gürtel bei den käuflichen damen, wenns in viel zu knappen minis und halb nackt über die straße mit HANDTASCHE (zu meinen zeiten gabs schultaschen) stolzieren
*lool* - ich frag mich echt, wo die ihr ganzes klumpert unterbringen! mir ist oft der rucksack zu klein geworden *ggg*

oder bin ich auf an fußballfeld bei den hooligans, wenns gegen die autoscheiben spucken und schimpfen.
ja, solche hirnlose halbstarke kenn ich auch - no comment.

also wir hätten uns das damals nie im leben getraut zu machen.
aber die kids haben keine skrupel mehr, das sagt auch mein ehemaliger biolehrer der jetzt mein nachbar ist das immer ärger wird:( :(
und den eltern isses egal ... traurig, traurig.

ja na man muß ja nur Nachrichten hören u lesen die Kidis stechen sich ja schon gegenseitig mit 14 ab! es wird immer schlimmer!
also bei uns wurde noch gerauft a bissi mit fäusten aber ende, und heute hat jeder gleich a Messer oder sonst was mist! Es wir immer schlimmer u die Lehrer sind auch hilflos! Aber viel schuld liegt auch an den eltern, wenn ich mir die so anseh, die kidis krebsen bis mitternacht irgendwo herum und keiner kümmter sich drum, da kann ja ned viel draus werden!

stimmt
mein exlehrer sagt
wenn er einen aufruft und bittet:eek: (seitwann muß ein lehrer bitten) zur tafel zu kommen, dann bekommt er nicht selten als antwort "geh bitte du kannst ma an bl**en sonst nix"

oder

"geh doch mit dem uninteressanten schei* irgendwem anderen am ors**"

also soweit hätts damals net gegeben das hätt sich keiner getraut!

Oh gott i red wie mei oma *kreisch*:eek: :eek: :eek:

Oben