Die Jugend von heute...

Ich rauche nicht und habe wirklich noch (fast) NIE alk getrunken,und fort war ich bis jetzt auch noch nicht :D In meiner neuen klasse habe ich eigentlich gar keine richtigen freunde weil dort nur tussen sind oder die die glauben sie müssen 3 schachteln am tag rauchen und sich jedes wochende bewusstlos saufen:rolleyes: nee auf sowas hab ich keine lust..... mich reizt das ganze fortgehen,saufen,rauchen nicht sonderlich und wenn dann NUR mit meinen besten freunden oder menschen denen ich vertraue :o und meine klasse gehört da defintiv nicht dazu, alle haben untereinander schon freundschaften geschlossen nur ich bin irgendwie "übrig" geblieben,es tut weh aber ich muss es akzeptieren ist ja eh "nur" für 1 jahr :rolleyes: naja das waren meine 2 cent zu dem thema....

Ich bin meine bescheuerte klasse jetzt los und es is sooo schön :p
Also wenn ihr keinen ausweg mehr habt freut euch auf den augenblick wo ihr die schule verlässt und die möchtegern "Perfekt-Womans alá Paris Hilton" nicht mehr sehts :p
Ich kann nur sagen dass ich wenigstens in meiner klasse nicht ganz alleine war sondern es auch andere leute gab die auch nicht dem ideal dieser mädls entsprachen - halt normal waren und andere akzeptieren so wie sie sind! ;)

ich versteh euch total.. könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich endlich mit dieser Schule fertig bin und ich so manche aus meiner Klasse nicht mehr sehen muss!! waren teilweise echt sooo anstrengend!
unsere Klasse war eigentlich immer zwei geteilt.. da gabs die "coolen und beliebten" und die "uncoolen und faden", ich stand meist ziemlich in der mitte.. am Wochenende gehörte ich zu den "coolen" und in der Schule zu den "uncoolen". :cool:
Kontakt hab ich jetzt eigentlich nur mehr zu meiner Gruppe.. also den "uncoolen". Eine von ihnen kommt auch wahrscheinlich mit nach Tulln.
Irgentwann kurz bevor ich 14 Jahre alt wurde, hab ich zum 1. Mal alkohol probiert. An dem Abend waren eine Freundin aus Wien und ich mit meinem Cousin und seinen Freunden unterwegs.. Am Bahnhof Handelskai haben wie dann in einer U-Bahn jeder ein Bacardi-Breezer getrunken.. das weis ich noch ganz genau.. vor diesem Abend war ich immer strikt gegen Alkohol.. :rolleyes:
Ja und dann kurz nach dem 14. Geb. bin ich dann das 1. Mal fort gegangen und mir hat es super spass gemacht. Ja und so hat das Fort gehen bei mir angefangen.. und natürlich hab ich da auch bissl Alkohol immer getrunkn und es gab so bestimmte Festln wo wir bei Freunden "vorsaufen" waren/sind und da wirds dann mal mehr.. aber jetzt war ich schon seit 1 Monat nicht mehr fort.. und es geht mir nicht mal wirklich ab.. man verpasst eh nicht wirklich viel.. nach 2-3 Jahren immer die gleichen Festln und so wirds fad..
Rauchen hab ich noch NIE probiert und werd ich auch nicht.
und sowas wie Drogen/Kiffen und co. sind für mich sowieso immer schon völlig tabu gewesen.. ;)
Zu den Markenklamotten: Hab ich auch ein paar.. aber nicht viele.. ein paar Puma leiwal und Adidas Pullover.. Puma Schuhe.. aber mehr auch nicht..

Wegen den Hunden wurde ich eigentlich nie geärgert, sie waren nur sehr verwundert warum ich nicht mit zum Campen (statt der Abschlussreise (Summer Splash or so) waren ein paar unserer Klasse Campen) gekommen bin. Als ich ihnen erklärt habe, dass ich meine Dobi Hündin nicht allein zuhause lassen kann, haben sie mich nicht verstanden und blöd geredet.. :rolleyes: (meine Eltern hätten eh auf sie aufgepasst, aber ich wollte mit denen nicht mit fahren.. wäre sowieso nur ein Sauflager geworden)

so.. bissi lang geworden *gg*

lg
Melanie

Ich bin meine bescheuerte klasse jetzt los und es is sooo schön :p
Also wenn ihr keinen ausweg mehr habt freut euch auf den augenblick wo ihr die schule verlässt und die möchtegern "Perfekt-Womans alá Paris Hilton" nicht mehr sehts :p
Ich kann nur sagen dass ich wenigstens in meiner klasse nicht ganz alleine war sondern es auch andere leute gab die auch nicht dem ideal dieser mädls entsprachen - halt normal waren und andere akzeptieren so wie sie sind! ;)

mir gehts genau wie dir!! ganz genau!! *gg* :) ;)

wir können echt froh sein, dass wir solche Leute nicht mehr aushalten müssen. :p :)

lg
Melanie

jaja...das kenn ich alles nur zu gut :rolleyes:
bei unserer klasse ist das zum glück ein bisschen lockerer....eigentlich sind wir sogar ne ganz gute klassengemeinschaft...wenn ich so drüber nachdenke :D ich meine, natürlich gibts auf sportewochen etc. immer mal wieder n bissl alk. und dann wird im forum vielleicht n bissl drüber geredet, so ala 'gell, das radler war ja sooo gut'. mich nervts und für mich ists das selbe als würde ich ständig schreiben 'das cola war ja sooo gut', aber bitte. man muss ja nicht mitmachen....und vom rauchen halt ich schlicht und einfach nix (von kiffen schon gar nicht!).
ich find das einfach nur peinlich wenn da - so wie bei uns im urlaub, als ich mit ner freundin in der disco war - zwölfjährige mädchen rumrennen, mit so nem dicken kajalstrich und voll aufgedonnert.....:rolleyes: das beste war, als sie uns gefragt haben ob wir alk kiregen....*pfff* weil sie kriegen an der bar ja nichts - eh klar, so sollts auch sein. gott, haben die sorgen :cool:

lg, nina

hmm also ich bin echt froh mit meiner Klasse, da gibt es keine wirklichen Außenseiter, zum Glück :)

Und ich gehe jedes Wochenende mit meinen Freunden weg, bin ich jetzt noch schlimmer :eek: :D

Ich glaub ich werd alle voll vermissen wenn die Schule zu Ende ist :o

Aber ich glaube es ist auch ein Unterschied auf was für einer Schule man ist, auf der Hauptschule wird viel früher angefangen zu saufen und rauchen, im Gymnasium eher später. So würde ich das mal beurteilen. Man sieht oft schon von außen wer auf welcher Schule ist.
Hört sich blöd an, ist aber so :o

Und ich gehe jedes Wochenende mit meinen Freunden weg, bin ich jetzt noch schlimmer :eek: :D
ui, ich auch! :eek: tja, wir sind eben keine braven engelchen :D

Aber ich glaube es ist auch ein Unterschied auf was für einer Schule man ist, auf der Hauptschule wird viel früher angefangen zu saufen und rauchen, im Gymnasium eher später. So würde ich das mal beurteilen. Man sieht oft schon von außen wer auf welcher Schule ist.
Hört sich blöd an, ist aber so :o
wahrere worte wurden nie gesprochen....:p ! wir sind zum beispiel in nem gym, und da gehts sowas von anders zu als bei unserer benachbarten hauptschule, wirklich....(ich bin jedenfalls froh in nem gym zu sein :D ) ach ja - das passt gard gut dazu, die im gym sind ja 'snobs' :rolleyes: <- wie oft hab ich das schon gehört....

ui, ich auch! :eek: tja, wir sind eben keine braven engelchen :D

wahrere worte wurden nie gesprochen....:p ! wir sind zum beispiel in nem gym, und da gehts sowas von anders zu als bei unserer benachbarten hauptschule, wirklich....(ich bin jedenfalls froh in nem gym zu sein :D ) ach ja - das passt gard gut dazu, die im gym sind ja 'snobs' :rolleyes: <- wie oft hab ich das schon gehört....

ja wir sind halt richtig böse :D

Diese Unterschiede sind echt extrem finde ich.
Bin übrigens auch froh auf nem Gymnasium zu sein :p :D

Und da gibts noch was böses fällt mir grad ein:
Ich trage Markenkleidung, nicht nur aber auch

aja hab ich ganz vergessen: schminken tu ich mich auch nicht! ich mag das einfach nicht.. und finds auch unnötig.. man kommt auch ohne schminke genauso gut an, wenn man will. :cool:

lg
Melanie

aja hab ich ganz vergessen: schminken tu ich mich auch nicht! ich mag das einfach nicht.. und finds auch unnötig.. man kommt auch ohne schminke genauso gut an, wenn man will. :cool:

lg
Melanie
auf jeden fall....
ich mach nur n bisschen kajal oder wimperntusche, aber ich kann einfach nicht im bipa vor dem schminkregal stehen und mir was kaufen....wenn dann nur mit gutschein oder ich kireg die sachen geschenkt =) überhaupt bin ich schwierig beim einkaufen - haben möcht ich was aber kein geld ausgeben :D :rolleyes: aber das is jez schon n bissl OT, sry....^^

muha, ich auch, nur eben ned mit meinen klassen"freunden"(kenn die ja jetzt erst 3 wochen). außer ich bin wirklich zu faul:p

ich muss sagen, hab ma ja scho wieder leicht getan mitn freunde finden. bin ja scho wieder ein einer neuen klasse, in der noch zusätzlich das alter der mitschüler zwischen 13(!) und 20 schwankt. jedoch muss ich sagen, ich vertrag mich mit einem 14 jährigen genauso gut wie mit einer 19 jährigen aus meiner klasse. solange ich jemanden nett finde, kenn ich kein alter. is sogar scho einer lehrerin aufgefallen, dass da sich scho ne gruppe geblidet hat, und sie nannte uns "die schwarzen". ziemlich komisch, nur weil ma gerne schwarz tragen:D
und das obwohl ich die erste woche mir überhaupt ned die mühe machen wollte, mich mit jemanden anzufreunden. ich finde dieses vorstellen schon so anstrengend. aber das is eben nur ein ganz kleiner teil meiner klasse, der rest is eher:rolleyes: naja. gsd schleichen sich viele nach der ersten wieder.

lg christl

Also, ich als 16 jährige muss sagen bei uns in der Schule (Gymnasium) gabs schon 2 Mobbingvorfälle bei denen die Verursacher von der Schule geflogen sind. Es ging wirklich sehr weit, dazu muss ich sagen dass es in den Parallelklassen war und ich nie mit dieser Situation direkt konfrontiert wurde.

Jetzt bin ich in der 11, es gibt nur eine große Stufe und Kurse:D
Ich bin froh manche Gesichter nicht mehr sehen zu müssen und freue mich so viele neue Leute aufeinmal kennenzulernen. Innerhalb der letzten 5 Wochen habe ich so viele tolle Leute kennen gelernt, die alle "anständig" sind.

Die Leute sind genauso bescheuert wie ich ( wer mich kennt weiß wie ich drauf bin :D) und bis jetzt gab es eigentlich noch nichtmal Streit...

Über mich muss ich sagen, das ich eher in der Mitte stehe und von manchen gemocht werde und von anderen halt nicht. Und mir ist das sowas von egal:rolleyes:
Ich selbst schminke mich, wenn ich weggehe tue ich das gerne, ich rauche eine wenn ich will (Gelegenheit) und gehe am Wochenende weg wenn ich will(auch eher Gelegentlich) und Markenklamotten besitze ich ein paar, die ich mir aber eher gekauft habe da sie mir gefallen.

Mein einziges Markenstück was mir grad einfällt sind meine Chucks:D :D

vg katja

Achja, mit Katja, Bismarckerin, verstehe ich mich übrigens blendend, trotz ihrer "Macken". ;)

Ich weiss bei ihr einfach, dass das niemals im Vordergrund steht, sprich Marken oder sonstwas. Aber ich könnte zum Beispiel nie wie sie "mal eben eine rauchen" oder eben an "ihre Partys" gehen...

Achja, mit Katja, Bismarckerin, verstehe ich mich übrigens blendend, trotz ihrer "Macken".
Hey, welche Macken:D :D :D !!
Nenn mir eine ??

Aber ich könnte zum Beispiel nie wie sie "mal eben eine rauchen" oder eben an "ihre Partys" gehen...

Das ist deine Entscheidung, die man akzeptieren muss.
Hey ,ich mag dich obwohl wir noch nie feiern waren, nie zusammen "saufen" waren und du nicht rauchst.
Musst du auch nicht, denn ich mag ja deine Persöhnlichkeit!!!:)

Zu eine rauchen muss ich sagen, dass das auf 3-4 im Monat raus kommt, wenns viel ist.

vg Katja

Ich hab kein problem mit leuten die rauchen, jedes wochenende fort sind usw. Darum gehts mir ned.
Ich hab ein problem mit leuten die mich nicht so akzeptieren können wie ich bin und auf mir rum hacken. Wenn ich wen ned riechen kann dann geh ich dem halt ausn weg halt "Leben und leben lassen". Aber ich hasse leute die dann meinen sie müssen auf einem herum haken und einem wegen jeder kleinigkeit zur schnecke machen nur weil man eben anders ist als die. :rolleyes: Die erfahrungen hab ich in den letzten 3 Jahren meiner Schulzeit gemacht und das war schrecklich. :o
Ich hab einige Freunde die ganz andere interesse haben als ich und trotzdem kann ich mich mit denen verstehen weil es einfach gegenseitig akzeptiert wird dass der eine solche und der andere solche hobbies hat. Und da wird ned auf einem herum gehackt wie man nur so dämlich sein kann und gerne charmed gucken kann, oder wie man nur hunde mögen kann schließlich stinken die ja und machen dreck oder wie man nur gern Hps machen kann weil da ist man ja gleich ein Freak :rolleyes:

Ich hab irgendwann aufgehört darauf zuhören was sie sagen und tuscheln usw. Ich hab sie ignoriert. Das hat manchmal geklappt, manchmal auch nicht. Aber irgendwann haben sie es kapiert dass ich mich auf das nicht einlasse wenn sie ständig rum nerven sondern einfach stillschweigend dort sitze ohne ein Kommentar abzugeben. Denn umso mehr du darauf eingehst was sie sagen um so öfter beginnen sie erneut diskusionen.
Ich hab nur einmal klar meine meinung gesagt dass ich meine interessen habe weil es mir eben spaß macht was ich tue und ich lasse mich von denen nicht davon abbringen mein leben so zu leben wie ich es für richtig empfinde.

Zu meinem 18 sind wir in die Schicht und meine Freunde die 17 waren durften nicht rein :mad: Also im Donauplex sind ned wirklich Kinder...
Die in der SCS find ich allerdings schrecklich, da laufen nur kleine Kinder rum, deshalb kriegen mich da keine 10 Pferde hin :eek:

Ja weil man in der SCS ab 16 rein darf und im Plex ab 18 ;)

also ich weiss ned freuts euch gar nicht am we wegzugehn, sich mit leuten zu treffen oder was auch immer? ich hätt mir nicht vorstellen können früher nicht wegzugehen auch jetzt nicht. obwohl sichs bei mir schon reduziert hat(zum glück);)

ich war eigentlich nie ein aussenseiter....ich war ich selbst, u allen anderen hats immer gefallen:p:D u ich trug nie markenklamotten im erkömmlichen sinn, und ich würd never ever in die nachschicht gehen!!!!

hey, nachtschicht ist ned schlecht, wenn man im Jahr 2x hingeht :D Ich war früher jedes Wochenende 2x fort :eek: :D Mit der Zeit bin ich aber ruhiger geworden und jetzt geh ich eigentlich gerne mit Freunden zum Heurigen oder in eine Buschenschank :D Auf unseren Zeltfestln gibts auch nur mehr die jungen Hupfer und da fühl ich mich mit meinen 21 schon viel zu alt :cool: :D Ich bin ja damals auch mit 14, 15 hingegangen. Naja, ansonsten treffen wir uns oft mit ein paar Freunden zum grillen oder zum quatschen etc. Ich find, dass es passt wies ist. Das Disco gehen etc. brauch ich nicht mehr wirklich, da man ständig stinkt wie Sau. Also nach Rauch und die Getränkepreise sind ein Wahnsinn :eek: Da bleib i lieber in meinen Dorfstammlokalen :D

Oben