ich versteh euch total.. könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich bin, dass ich endlich mit dieser Schule fertig bin und ich so manche aus meiner Klasse nicht mehr sehen muss!! waren teilweise echt sooo anstrengend!
unsere Klasse war eigentlich immer zwei geteilt.. da gabs die "coolen und beliebten" und die "uncoolen und faden", ich stand meist ziemlich in der mitte.. am Wochenende gehörte ich zu den "coolen" und in der Schule zu den "uncoolen".
Kontakt hab ich jetzt eigentlich nur mehr zu meiner Gruppe.. also den "uncoolen". Eine von ihnen kommt auch wahrscheinlich mit nach Tulln.
Irgentwann kurz bevor ich 14 Jahre alt wurde, hab ich zum 1. Mal alkohol probiert. An dem Abend waren eine Freundin aus Wien und ich mit meinem Cousin und seinen Freunden unterwegs.. Am Bahnhof Handelskai haben wie dann in einer U-Bahn jeder ein Bacardi-Breezer getrunken.. das weis ich noch ganz genau.. vor diesem Abend war ich immer strikt gegen Alkohol..
Ja und dann kurz nach dem 14. Geb. bin ich dann das 1. Mal fort gegangen und mir hat es super spass gemacht. Ja und so hat das Fort gehen bei mir angefangen.. und natürlich hab ich da auch bissl Alkohol immer getrunkn und es gab so bestimmte Festln wo wir bei Freunden "vorsaufen" waren/sind und da wirds dann mal mehr.. aber jetzt war ich schon seit 1 Monat nicht mehr fort.. und es geht mir nicht mal wirklich ab.. man verpasst eh nicht wirklich viel.. nach 2-3 Jahren immer die gleichen Festln und so wirds fad..
Rauchen hab ich noch NIE probiert und werd ich auch nicht.
und sowas wie Drogen/Kiffen und co. sind für mich sowieso immer schon völlig tabu gewesen..
Zu den Markenklamotten: Hab ich auch ein paar.. aber nicht viele.. ein paar Puma leiwal und Adidas Pullover.. Puma Schuhe.. aber mehr auch nicht..
Wegen den Hunden wurde ich eigentlich nie geärgert, sie waren nur sehr verwundert warum ich nicht mit zum Campen (statt der Abschlussreise (Summer Splash or so) waren ein paar unserer Klasse Campen) gekommen bin. Als ich ihnen erklärt habe, dass ich meine Dobi Hündin nicht allein zuhause lassen kann, haben sie mich nicht verstanden und blöd geredet..

(meine Eltern hätten eh auf sie aufgepasst, aber ich wollte mit denen nicht mit fahren.. wäre sowieso nur ein Sauflager geworden)
so.. bissi lang geworden *gg*
lg
Melanie