die Jessy Tussi

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
nachdem die Madame ja jetzt schon ganz zutraulich ist, hat Herrli jetzt jeden Abend das Quirks mit ihr :D

24pdiit.jpg

sbn13s.jpg

24ou9dx.jpg

das dauert manchmal bis zu 1 1/2 Stunden (einen ganzen Abendfilm lang :eek: ), dann ist die Gnädige müde und trollt sich :D:D

P.S.: GsD sieht man auf den Fotos nicht, was die für ein Wuzzerl ist :rolleyes::D

Sooo süß die Maus.

Na, da ist ja Herrlie jetzt ziemlich im Stress es beiden Wohnungseigentümer recht zu machen. :D:D:D:D

:D*gg* na da ist die madame ja in bestform *gg* tjaja, so ist das mit den katzen die am anfang auf "scheu" machen :D:D:D

dafür das dein göttergatte gegen die katzen war funktioniert es ja super *gggg*

ich freu mich immer, wenn ich bilder von den beiden seh :) ich denk, alleine der flug hätte jessy gekillt :o ich jedenfalls war mehr als ko....

ganz liebe grüße von der anderen seite der kugel...

lg nix

PS: nach der kastra (mit 10 jahren!) war sie so dünn.... da ist es besser sie ist ein wutzerl, und sie ist so eine schönheit, obwohl sie mehr breit als hoch ist :)

ganz liebe grüße von der anderen seite der kugel...

lg nix

PS: nach der kastra (mit 10 jahren!) war sie so dünn.... da ist es besser sie ist ein wutzerl, und sie ist so eine schönheit, obwohl sie mehr breit als hoch ist :)

auch ganz liebe Grüße auf die andere Seite :)

Jessy ist doch nicht mehr breit wie hoch, sie ist doch nur "untergroß" :D:D

P.S. dem Max gehts natürlich auch ganz super ,ein richtiger Schlingel ist das geworden, der alles fest im Griff hat und dem der Deikoon ganz alleine gehört, da ist er gnadenlos :D

auch ganz liebe Grüße auf die andere Seite :)

Jessy ist doch nicht mehr breit wie hoch, sie ist doch nur "untergroß" :D:D

P.S. dem Max gehts natürlich auch ganz super ,ein richtiger Schlingel ist das geworden, der alles fest im Griff hat und dem der Deikoon ganz alleine gehört, da ist er gnadenlos :D

na dann will ich aber schmusefotos von max und deikoon sehen! :D ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass max glaubt deikoon gehört ihm. er ist sehr besitzergreifend :D:rolleyes::D da hat er wenigstens wen zum spielen, die madame ist ja dafür nicht zu gebrauchen :)

lg nix

ach ist das ein süsses Wutzi hihihihi..... die lasst sich ja auch das bauchi kraulen *lach*..... einfach ein süsser Genussspecht :D

na dann will ich aber schmusefotos von max und deikoon sehen! :D ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass max glaubt deikoon gehört ihm. er ist sehr besitzergreifend :D:rolleyes::D da hat er wenigstens wen zum spielen, die madame ist ja dafür nicht zu gebrauchen :)

lg nix

Der Max :eek: geh wo :D:D

ich muß mal schauen, dass ich die zwei beim schmusen erwischen - dass ist so lieb, da geht einem das Herz auf

Jessy ist dafür echt nicht zu gebrauchen - Deikoon und Jessy, eine Zweckgemeinschaft - zu Gunsten der Madame natürlich :D:D

heute beim Sonnenbaden in "IHREM" Wintergarten :D

gehst bitte aus der Sonne :cool:
zx907s.jpg

keine Ruh hat ma da
6jq0sk.jpg

die Knipsetante nervt
2d7vhut.jpg

sag, gibst jetzt endlich Ruhe
10d5xfo.jpg

hi

*gg* ich kann mir gut vorstellen wie madame reagiert, wenn man in der sonne steht :D ich dachte mir schon, dass das "ihr" wintergarten wird :D:D

lg nix

Oben