die indl ist kein einzelkind mehr....

Doris70

Super Knochen
darf ich mich vorstellen: ich bin elisa und indias neue schwester (oder kind?)und werde viel braver werden... *versprochen*

lauter fremde menschen.... *angstttttttttt*

zu hause in österreich angekommen, habe ich jedoch meinen ersten freund gefunden....

und wie man sieht, habe ich bereits das herz der mama india gebrochen.... (und stärker als sie bin ich auch schon)

momentan bin ich noch in *babypause*, ich freue mich aber schon, euch alle kennen zu lernen.

elisa

DORIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Wann darf ich vorbeikommen!!! ;) :D

Ist die süß!!! - Ein mein Katzenherzi ist natürlich wieder mit dabei!! *haaach*

wann kann ich kommen???
jetzt funktionierts aber trotzdem sehen mag.
ich nehm auch die martina und den gregos mit:)

uns auch mitnehmen silvie!!!!

die kleine ist ja mega süss
wub.gif

gregos schrieb:
DORIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Wann darf ich vorbeikommen!!! ;) :D

Ist die süß!!! - Ein mein Katzenherzi ist natürlich wieder mit dabei!! *haaach*

sofort und jetzt natürlich. wir brauchen gaaaaaanz viele fotos :D
na ja momentan sind wir noch nicht fertig geimpft und der ganze stress von der reise und so .... aber die kleine tut sich eh ur leicht. zur zeit haben wir nur besuch *auf raten* ;) aber eine rate martina mit gregos ist denke ich schon drinnen :D

Doris70 schrieb:
sofort und jetzt natürlich. wir brauchen gaaaaaanz viele fotos :D
na ja momentan sind wir noch nicht fertig geimpft und der ganze stress von der reise und so .... aber die kleine tut sich eh ur leicht. zur zeit haben wir nur besuch *auf raten* ;) aber eine rate martina mit gregos ist denke ich schon drinnen :D

Juhuu!! :D :D :D - Naja, das Problem ist halt, dass ich jetzt 2 Wochenenden hindurch die Hundenase von meiner Schwester zum Sitten habe ... Also müssen wirs noch ein bissl verschieben :(

Heyyyyyyy die ist ja supersüss!!!!!

Freut mich sehr, dass du dir diesen Wunsch endlich erfüllt hast. Kann mir vorstellen wie happy du jetzt bist! Super. :)

Alles Gute für die Maus und natürlich auch für Euch!

LG Sylvia

über besuch freuen wir uns natürlich sehhhhhhhhhr! und elisa soll ja keine hundezicke werden :) ich bin noch 1 woche auf urlaub, also jederzeit zu erreichen.

(wir gehen sogar schon auf die insel, damit die indl ihren gewohnten auslauf hat, nur wird der zwerg da mehr getragen)

also bitte: anmeldung *g*

also, meine lieben, ich kenn die kleine laus schon und sie ist ZUCKERSÜSS

und wahnsinnig brav!!!!

puuh,...hmmm,...mal sehen, bis sie in die pubertät kommt!

am meisten freut mich, dass indl doch wider erwarten sehr viel spass mit dem welpi hat!!

juhuuuuuuu

lg
doris

Hallo Doris!
Die Kleine ist ja uuuuuuuuuursüß. Freue mich auch das Indl sie so gut annimmt!
Bei den Foto, wo du geschrieben hast, schon meinen ersten Freund gefunden, musste ich den Freund erst suchen.:confused:
Hab ihn nach dreimal hinschauen doch gefunden, die Katze!!!:D
Da die Farbe von dem Korb ähnlich ist, dachte ich zuerst das ist eine Decke oder so, vielleicht brauch ich schon eine Brille!:rolleyes: :cool:

Alles gute für euch und euren Zuwachs, hoffe das ich die Kleine auch mal persönlich kennenlerne!;)

Gratulation zum Zwergensetter ;)

Darf man fragen von wo Sie her ist ??? Ist Sie eine von den Welpen die hier gepostet wurden ??

lg Nunu und noch viel Spaß mit der Kleinen

JAAAAAAAAA! Na endlich, Doris! :D
Mal schauen, was die kleine süße Zuckerschnute im Lauf der nächsten Monate so alles von ihrer "Mama" Indl lernen :eek: :p wird! Schnall dich an, wappne dich! Und berichte fleißig! :D
Ich freu mich so für dich! :)

Nunu schrieb:
Gratulation zum Zwergensetter ;)

Darf man fragen von wo Sie her ist ??? Ist Sie eine von den Welpen die hier gepostet wurden ??

lg Nunu und noch viel Spaß mit der Kleinen

nein sie ist nicht eine von jenen... ist eine italienerin :)

Oben