Die Hundegang vom Hirschstettner Teich

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
und hier noch ein letztes, wo sich milli und ich eingebildet haben, umbedingt schwimmen gehen zu müssen, obwohl wir kein badezeugs mithatten :p

TinaB schrieb:
und hier noch ein letztes, wo sich milli und ich eingebildet haben, umbedingt schwimmen gehen zu müssen, obwohl wir kein badezeugs mithatten :p

sagt mal brrrrrrrrrrr is euch das wasser nicht zu kalt *schüttel*

ach das wasser ist eh voll cool, ich geh schon seit drei wochen in den see schwimmen, anders hat fräulein angel ja keine lust dazu, sie ist ja kein solcher schwimmaholic wir sirina

wenn ihr das nächste mal geht sagt wieder besteht!! Heute hats mir zu viel geregnet, dass ich ohen Hund raus gegangen wäre *gg*

Lg

Übrigens !!ACHTUNG VOR DIESER PERSON!! - sie will Eure Hunde entführen, um mit ihnen Gassi zu gehen!!! :D :D :p :D :D

also *tztztz* irish
wir waren ja gar nicht nackt!

tina war in der unterwäsche und ich auch und ich hatte zusetzlich noch meine hose an (dreiviertel) warum, weiß ich ned :D :D

also am mi wäre es wieder soweit!! wenn wer lust hat, kann er ja kommen :D

milli - wir treffen uns wieder bei der firma!! die eva kann leider nicht, da der chester operiert worden ist - armer bub!! :(

TinaB schrieb:
also am mi wäre es wieder soweit!! wenn wer lust hat, kann er ja kommen :D

milli - wir treffen uns wieder bei der firma!! die eva kann leider nicht, da der chester operiert worden ist - armer bub!! :(

Was hatte er denn? Der Arme..
weiß nicht ob ich komm! Unsere Hunde kommen in der Früh! Event. bin ich um die Zeit wieder Zuhause!
Tina schreib mir PN zurück wegen Futter! DANKE!

Oben