Die Hundegang vom Hirschstettner Teich

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
aber bevor ihr euch wieder trefft .....komme ich mal mit meiner kröte drann......sozialverhalten lernen :D das wird mit curry gelernt ;)

iris

Iris schrieb:
aber bevor ihr euch wieder trefft .....komme ich mal mit meiner kröte drann......sozialverhalten lernen :D das wird mit curry gelernt ;)

iris

ist in ordnung!! der curry muß im moment eh für mehrere herhalten, was das sozialverhalten betrifft :D

naja JETZT kann ich ja schon drüber lachen, aber als der scooby damals mitten im wasser auf den curry draufgestiegen ist und ihn untergetaucht hat...ist mir momentan das herz stehen geblieben :rolleyes:

vor allem weil die doofnuss gemütlich drauf stehen geblieben ist und in die runde geguckt hat so nach dem motto "nanü, wooooo isser denn hin der curry???? " und der curry nicht gleich wieder auftauchen konnte......

tina es nächste mal nehm ich auch die cam mit wenn wir wieder spazieren gehen, dann kömma auch gleich beweisfotos schießen von den bissigen terriern die curry immer so hinten nach sind :D

schade das ich da nicht dabei war, aber gestern hab ich ganz brav für meine abschlussprüfung gelernt, hoffe am sonntag kommen auch wieder ein paar von euch, will ja auch den süßen curry mal kennenlernen

kommt man dort eigentlich auch öffentlich hin? hätte am so auch buddha bei mir...

akela1 schrieb:
gute antwort :D
darauf wäre ich alleine nie gekommen :rolleyes: :p

danke

*grins* ;)

es ist ne bekannte straße in der nähe, aber es gibt so eine mit ähnlichem namen im 23. und ich verwechsel die beiden immer und deswegen halt ich lieber die klappe, bevor ich an blödsinn dazähl *g*

Also der Hirschstettner Badeteich liegt zwischen der Spargelfeldstraße und der Ziegelhofstraße, in der Nähe der Süd-Ost-Tangenten-Verlängerung bei der Abfahrt Breitenlee.

lg
Bonsai

wie bonsai schon gesagt hat liegt der teich im 22. bezirk zwischen der spargelfeldstraße und der ziegelhofstraße

mit dem auto ist es gar nicht so schwer, tangente abfahrt hirschstetten oder breitenlee, beides ist möglich
abfahrt breitenlee: rechts abbiegen, die straße entlangfahren bis zur spargelfeldstraße und die rechts rein, nach ein paar kleinen querstraßen sieht man links schon die böschung zum teich, die hundezone ist von der richtung ganz am ende des teichs, also nicht gleich am anfang parken

abfahrt hirschstetten: rechst abbiegen, ein stück die hirschstettnerstraße entlang, dann bin ich nicht ganz sicher ob man über die quadenstraße und die spargelfeldstraße hinkommt von der richtung bin ich noch nie gefahren

mit den öffis, ist es naja auch möglich aber es liegt nicht gerade zentral *gg*
1. bis kagran mit der u1 oder
2. über floridsdorf mit dem 26er zum Kagraner Platz
bei beiden ist es möglich in den 23A (->Hirschstetten) oder 24A (->Neueßling bzw. Invalidensiedlung) umzusteigen
der 24A fährt die Breitenleerstraße entlang, Station Spargelfeldstraße aussteigen und ca. 10 Minuten die Spargelfeldstraße entlanggehen bis zum See
der 23A fährt die Hirststettnerstraße entlang, wie die Richtige Station heißt weiß ich leider nicht, kann vielleicht Hikaru sagen, auch von der Richtung muss man ein Stückchen gehen

hoffe ich konnte helfen
hier noch ein Plan

Also mein Sozialverhalten ist glaub ich auch in Ordnung, oder?
012.gif

Josephinchen schrieb:
allerdings bezweifle ich, dass es hilft :D

*wegrenn*
naja josy ich glaub schon, dass sich da was machen lässt. auch wenns ne lange arbeit ist, aber irgendwann kriegen wir sie schon hin. hoff ich halt :rolleyes:

:D

Oben