Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute, ich habe mich gerade beim durchlesen des Verlaufs halbtod gelacht. Das ist ein geniales Wortspiel. Dennoch ist es eigentlich sehr traurig. Ich musste aber das Wortspiel einfach nochmal hervorheben.New Chicks on the Block - die Vorwerkhenne Berta und die beiden Kennhühner Dorle und Erna.
Leider ist eine meiner eierlegenden Eierlegenden ans Eierlegende gekommen - bei der dicken fetten Gudrun hat sich eine Schnupfen zur Lungenentzündung entwickelt ;(
Und weil 3 bei Kindern Hunden und Hühner eine Anzahl ist, die immer zu Streit und Unruhe führt, gabs den Neuzugang:
Anhang anzeigen 5241
IElisabeth, können die beiden schwarzen nicht ganz zu dir ziehen? Meine Mädels sind gerne auch zu zweit unterwegs, mehr brauchen sie nicht, aber auch nicht weniger
Würde ich auch so sehen wie OldHag. Mindestens 5 Hennen und ich bin ehrlich, mit einem Hahn der entweder gegenüber seinen Hennen oder gegen Menschen sich aggressiv verhält würde ich ihn ein Ticket nach Sibirien buchen.
Bin da echt froh das unser Hahn, obwohl der ziemlich groß ist, ein echt netter Typ geworden ist.
Anhang anzeigen 5762