.weintraube.
Profi Knochen
habe 2 bananenpalmen abzugeben!! hätte jemand interesse, dann mach ich fotos?!![]()
sind beide vergeben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe 2 bananenpalmen abzugeben!! hätte jemand interesse, dann mach ich fotos?!![]()
ich hätte einige gummibaumstecklinge und viele stecklinge von einer strauchbegonie (zimmerpflanze, blüht sehr schön) abzugeben.
evtl. suchen würde ich sukkulentenableger, am liebsten aloe oder haworthia.
lg pingi
Ich suche Rhabarber Pflanzen......finde aber keine![]()
oh, da könnt ich dir vielleicht eine aus Oma's Garten besorgen... aber wie die unbeschadet zu dir kommt, weiß ich nicht... denkst du sie überlebt ein paar tage eingewickelt und gewässert in einem Packerl???
edit:
Auf der Suche nach Versandmöglichkeiten für Rhabarber hab ich grad folgendes entdeckt: der Starkl hat Rhabarberpflanzen im Pflanzenversand!![]()
oh, da könnt ich dir vielleicht eine aus Oma's Garten besorgen... aber wie die unbeschadet zu dir kommt, weiß ich nicht... denkst du sie überlebt ein paar tage eingewickelt und gewässert in einem Packerl???
edit:
Auf der Suche nach Versandmöglichkeiten für Rhabarber hab ich grad folgendes entdeckt: der Starkl hat Rhabarberpflanzen im Pflanzenversand!![]()
wenn die oma was hat stell ich mich mal hinterm michl an, ich lieeeebe rhabarber.
biete zum tausch rhabarberkuchen
oder diverse outdoorgräser, bzw für drinnen riesen sansevieria und noch ne andere grosse topfpflanze.
btw dein papageiendingsbums ist schon riesig und sauft wie ein loch![]()
nur abends oder du bringst es mir wieder vorbeiJa gerne!
Ich werde am Wochenende mit meiner Mutter Omis Garten durchforsten und welchen stibitzen...
Hast du anfangs nächster woche mal zeit für die übergabe?
edit:
ich glaub ich werd gleich nach noch mehr schönen pflänzlis ausschau halten...![]()
vielen dank für den rhabarber, die lieferung und das nette pläuschchen![]()
Und ich danke für meine schöne Pflanze,
von der ich mir den Namen nicht gemerkt habe!
Ich fands total nett bei euch,
falls mal jemand aus den Gärten ausziehen sollten, dann rührt euch!![]()
es gibt ein paar freie gärten, meld dich doch mal an für nen kleingarten.
mit kind hast du eh super chancen
sansevieria (bogenhanf) heisst sie
Habe heute übrigens auch eine anders aussehende sanseveria von meiner tante bekommen - die wächst viel niedriger und teilweise rötlich...
Die hat auch einige Ableger drin... und ganz viele Aloe-Vera-Ablegerchen hab ich auch bekommen!![]()
Kamiu, stehen zur Abholung bereit!
Ich hab sie gestern noch auseinander gesetzt...
Ich frag mal ganz frech: hättest du vielleicht was interessantes zum Tauschen?
(Bei mir sollts eher pflegeleicht sein!)
hello
ich hab jetzt nichts durchgelesen, sondern nur
die überschrift gelesen..
wenn jemand zimmerpflanzen günstig abzugeben
hat, würde ich diese nehmen. wir sind eben umgezogen und
sind auf der suche nach grünzeugs
lg