die Geburtstagstorte von der Elfe

D

deikoon

Guest
bestehend aus:

500 g Rinderfaschiertes
250 g Tofu
250 g Frischkäse
6 Paar Frankfurter
Speckwürfel
1 Ei
gem.Kürbiskerne

der Elfe hat es sehr gut gemundet :D

die Torte
bxrjg0g4htxssbln2.jpg

das grosse Fressen
bxrjgooije3wsipn2.jpg

bxrjhhe4247yk0g9a.jpg

bxrjhtsmp2ni26632.jpg

bxrjibw6gp3lbhaha.jpg

und fertig, nix mehr da
bxrjiujnnvz4m6pu6.jpg

juchuuuuuuuuuuuuuu ich bin die erst die dem deikoon gratuliert!!!

:):):) lieber deikoon alles liebe zu deinem 9ten geburtstag! :):):)

bleib wie du bist und bereite deinem frauli und herrli weiterhin so viel freude!

sag, hat deikoon den linken hinteren fuß eingewickelt?

bxrjg0g4htxssbln2.jpg

sieht lecker aus, darum zeige ich meinen mädels das foto nicht.
habe noch nie eine geburtstagstorte fürs wuffi gemacht, bööööses frauli bin ich.

deikoon hat es sichtlich gemundet:p wie geht es seinem pfoterl?

Pfoterl geht es schon wieder gut, heute ist er schon wie irre mit seiner besten Freundin über die Felder gehoppelt - die haben ausgeschaut die zwei - schlimm :rolleyes: aber heute war er in absoluter Spiellaune und hat die Sau rauslassen, beim fetzen mit seiner Freundin :D

Anita, guckst du hier :D - das sind jetzt nur die Fotos von der Torte :)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=109839

Fusserl ist eingewickelt, weil das Zecherl krank ist - Grane von einem Maisfeld im Nagelbett, Montag herausoperiert, morgen Kontrolle :)

:( habs schon entdeckt :(
aber egal, kurz hab ich mich g'freut auch mal irgendwo die erste zu sein :p:D

na gehhhh, das mitn pfoterl tut mir leid :( aber wenn er eh schon wieder toben kann, seids eh schon am weg der besserung!
doof bleibts dennoch.

"Pfoterl" im Zusammenhang mit dem Riesenvieh (:p) is naja... egal... :D

HÄPPI BÖRSDEI, wenn auch spät, aber dafür von ganzem Herzen! Viele, viele wunderschöne Jahre wünsch ich euch noch zusammen! Und gute, baldige Besserung dem "Pfoterl"!

Hübsche Torte, Manu, hattu jut gemacht! :D

ui die schaut ja lecker aus :D, ich bin auch ein böses frauli hab layla auch noch nie eine torte gemacht :( aber zu ihrem 4. geburtag werd ich das wohl auch mal machen :D zwar ned ganz so überdimensional aber doch :)

ui so eine tolle torte :eek: die würde der ridgie bestimmt auch schmecken - im november wird bei uns gefeiert :cool:

alles alles gute dem feschen kerl nachträglich zum geburtstag!!! und möge er noch viele viele jahre gesund und munter das leben genießen! :)

Un nu braucht die Elfe neue Flügel, weil er von der Torte so schwer geworden ist, dat die alten ihn nicht mehr tragen können. :D

Richtig tolle Torte ist das geworden!

Och , was seh ich denn daaaaaaa?
Das Elfentier hatte Geburtstag???
Na dann Häbbi Häbbi Börsdai kleines, zartes Elfentier :D:D:D

Und ja die Torte sieht lecker schmecker aus, also meine Burschen hätten a Freude dabei gehabt ggg

Oben