Die ganze zeit die Pfote abschlecken ...

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Kimba schlecht sich mittlerweile schon gute 10min ihre rechte hinterpfote kaut drauf rum ....

mir is aufgefallen das sie das heute schon öfter gmacht hat ...

es dürft irgentwie jucken weil sie auch bei denn ballen reinkauen will und herum schlecht ...

Soll ich gleich morgen zum Ta gehn oder mir das noch anschaun ... ?? :o

also mit sowas hab ich null erfahrung !

Aber auf der pfote selber sieht man nichts oke aber sie macht es erst seid heute :confused:

ich tippe auf eine verletzung (schnitt, schiefer oder dgl)
kannst du die pfote genauer anschauen, oder mag sie das gar nicht? :o

Ich seh keine Wunde keinen Schnitt oder irgentwas was drin stecken könnte vorallem sie machts bei der ganzen Pfote unten ...

Das einzige was is sie is schon gerötet vom herum schleckn und kaun ... :rolleyes:

Würd die Pfote erstmal in Kamillen- oder Käsepappeltee baden und wenn sie´s oben lässt einen Socken über Nacht drüber ziehen.
Dann siehst eh ob Besserung bis morgen eintritt.;)

uuuh ein Socken unmöglich :D

aaber mitn tee das werd ich machen :)

Und wegen dem kaun ich schlaf sowieo sehr unruhig zur zeit das heißt das würde ich mitbekommen da sie ja im bett liegt bei mir .... :D

Also sollte sie morgen weiter kaun sollt ichs schon anschaun lassn ... man siehst ja ansich nix

Ganz sicher keine Wunde? Könnte etwas gestochen haben?
Ich würd auch mit Tee baden, - und wenn Du doch einen Einstich findest, bißchen Fenistil-Gel drauf machen, falls daheim.

Du siehst morgen dann eh, wenns Pfoti geschwollen auch noch ist, würd ich schon zum TA schaun.

Aber ich drück die Daumen, dass morgen alles wieder ok ist!

Nein also sehen tu ich daweil gar nix ....

aber sie hat vorhin irgentein Viech fangen wollen vielleicht hat sie das wirklich gestochen :o

na schau ma morgen weiter :)

Danke...

Oben