Die "Funny Farm" zieht um, kann wer mithelfen ????

Orkan

Super Knochen
Am Samstag den 24.01. möchten wir gerne die Tiere von der Funny Farm ins neue zu Hause transportieren. Vielleicht gibts irgendwo noch Leute, die nix besonderes vorhaben und uns unterstützen könnten.......das Mittagessen geht dann auf meine Rechnung;):)

Vielleicht hat noch irgendwer beziehungen zu transportmöglichkeiten für pferde, ziegen, schweine ???

Die HUnde und Katzen müssen auch gefahren werden und das sind ja jede Menge..........bitte helft uns, es wäre wirklich sehr nett.........

Wir fahren von Karnabrunn nach Kukmirn im Burgenland bei Stegersbach....

Lg. cl.

da jetzt einige Helfer abgesagt haben, möchte ich nochmals um Mithilfe bitten!

Nächster Transport findet am Donnerstag, Abfahrt 10.00 Uhr statt. Ich fahre die Schweine und einen Teil der Hunde. Meine Freundin transportiert die unverträglichen Hunde. Gesucht wird noch wer für Kleintiere, Katzen oder Geflügeltransport!

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße,

Manu

wir konnten gestern ALLE tiere in das neue zuhause übersiedeln, trotz des schlechten wetters und der zahlreichen absagen verschiedener leute, welche vorher ihre hilfe angeboten hatten.

hunde, katzen, ponys, ziegen, schafe, schweine, hühner, enten, igel und hase konnten bereits die erste nacht im neuen zuhause genießen.

lg manu

super das freut mich. leider konnte ich für den ponytransport niemanden finden :o

aber... wem geb´ ich da nächstes jahr meine vielen äpfel wenn die funnyfarm weg ist? :o :)

ich hoffe, es kommen bald viele fotos vom neuen zu hause.

welche vorher ihre hilfe angeboten hatten.

Das ist wieder notwendig. Es gibt leute, die helfen das ganze jahr und haben vielleicht zufällig zu dieser zeit grad selbst probleme zu bewältigen und eines ist auch klar, mein hemd ist mir näher.....also in diesem sinne !!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder notwendig. Es gibt leute, die helfen das ganze jahr und haben vielleicht zufällig zu dieser zeit grad selbst probleme zu bewältigen und eines ist auch klar, meint hemd ist mir näher.....also in diesem sinne !!

waren ja offensichtlich mehr als einer, also nicht zu persönlich nehmen.:)

Sorry, ich hab das auch erst jetzt gelesen sonst hätt ich eventuell helfen können. Super dass ihr es geschafft habt, wünsche der Funny Farm einen schönen Start im neuen Haus! :)

Oben