Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:wieso downloaden ????
geh auf www.msn.at , dann auf messenger und dann steht rechts "testen sie den MSN MSN web messenger"
da klickst dann drauf, loggst dich ein und drin bist im messenger, ohne irgendwas runtergeladen zu haben
Lg J.
Irish schrieb:Schick sie am Platz und binde sie an![]()
AgilityDogTerry schrieb:@Irish: Das Deinstallieren wäre kein Problem....auch "richtig"![]()
AgilityDogTerry schrieb:@Juli: Hatte grad den Web MSN am laufen, aber der ist so lahm.....bis der die Gespräche aufgebaut hat und man wieder schreiben kann vergehen Jahre![]()
Camilla2005 schrieb:Nur der Ordnung halber, ich hab kein Problem mit diesem Thread, ich war selbst auch mal 16 und ja ich kann mich daran sogar noch erinnern, obwohls schon Lichtjahre her ist![]()
![]()
![]()
AgilityDogTerry schrieb:Wieso hat mein PC seit 2 Jahren keinen Virus?
Kurenai schrieb:Es ist IHR PC und auf meinen würd auch kein MSN kommen. Außer ich will eine Sicherheitslücke in Größe des ozonlochs haben!
Sei mal nicht undankbar, sondern froh das du ihren PC benutzen darfst. Wärst du bei mir zu Gast dürftest du das nicht.![]()
Bis Donnerstags wirst du's doch wohl noch aushalten ohne zu chatten.
Und ich wette dein PC ist schön verseucht ohne das du es mitkriegst.Von spyware mag ich gar nicht erst reden.
Bis Donnerstags wirst du's doch wohl noch aushalten ohne zu chatten.![]()
Holly schrieb:Also auf meinen pc kommt der kas auch nimma
Ging sowieso nie und hat den ganzen Pc nur dauernd lahm gelegt. Gott sei dank bin ichs wieder los![]()