Die Eva ist doof!

Ashy

Super Knochen
Einige wissen das bestimmt schon, aber naja....die Eva will nicht, dass ich mir MSN und die kostenlose Testversion von PS CS2downloade :mad: :mad: :mad:

Könnts die net mal überzeugen...sonst geh ich noch ein :D

wieso downloaden ????

geh auf www.msn.at , dann auf messenger und dann steht rechts "testen sie den MSN MSN web messenger"

da klickst dann drauf, loggst dich ein und drin bist im messenger, ohne irgendwas runtergeladen zu haben ;)

Lg J.

@Nadine ich würde es dir auch net erlauben, MSN auf meinen PC runterzuladen.
Der Grund dafür ist, daß man dieses Mistding auf normalen Weg nicht mehr deinstallieren kann. :mad:
Meine liebe Tante hat es auf den Pc meiner Eltern installiert.Keiner wusste davon und ich habe gut zwei Stunden gebraucht um diese Kacke wieder loszuwerden.

Dieses PSCS2 kenne ich nicht. Dazu kann ich nix sagen. Was isn das?

JuLii schrieb:
wieso downloaden ????

geh auf www.msn.at , dann auf messenger und dann steht rechts "testen sie den MSN MSN web messenger"

da klickst dann drauf, loggst dich ein und drin bist im messenger, ohne irgendwas runtergeladen zu haben ;)

Lg J.

Zitat Nadine : diese Lösung ist lahmarschig !

Gegendarstellung von Eva: mein PC ist heilig, Madame Nadine ist unbescheiden, dafür hab ich meine gesamte Wohnung 3 Hunden zur Verfügung gestellt :eek: :D

Tz...

@Juli: Hatte grad den Web MSN am laufen, aber der ist so lahm.....bis der die Gespräche aufgebaut hat und man wieder schreiben kann vergehen Jahre :o

@Irish: Das Deinstallieren wäre kein Problem....auch "richtig" :)

@Claro: Jaja...:D

AgilityDogTerry schrieb:
@Juli: Hatte grad den Web MSN am laufen, aber der ist so lahm.....bis der die Gespräche aufgebaut hat und man wieder schreiben kann vergehen Jahre :o

willst einen langsamen MSN messenger oder garkeinen ;);)

Hallo,
also wenn ich wo auf Besuch wäre, würde ich nicht solche "Ansprüche" stellen. :rolleyes:
Ich finde diesen Thread "doof".
lg Friese :)

Nur der Ordnung halber, ich hab kein Problem mit diesem Thread, ich war selbst auch mal 16 und ja ich kann mich daran sogar noch erinnern, obwohls schon Lichtjahre her ist :D :D :D

Na, vielleicht kannst ja die "doofe Eva" dazu überreden, dass du Miranda installierst. Mit dem kannst ja auch aufs MSN Netzwerk zugreifen und der ist klein, schnell und vorallem wieder schnell und rückstandslos gelöscht.;)

Ansonsten kann ich Eva nur zustimmen. Auch mein PC ist mir heilig und ein MSN Messenger kommt mir hier mit 1000%iger Sicherheit nicht rauf!!!

Und was ist Mirnada?

Ich brauche ja grad die Funktionen im MSN...;)
Und nur Texte schreiben kann ich auch anderweitig, aber hab mich eh schon damit abgefunden!

Wieso hat mein PC seit 2 Jahren keinen Virus? :D

Es ist IHR PC und auf meinen würd auch kein MSN kommen. Außer ich will eine Sicherheitslücke in Größe des ozonlochs haben!

Sei mal nicht undankbar, sondern froh das du ihren PC benutzen darfst. Wärst du bei mir zu Gast dürftest du das nicht. ;)

Bis Donnerstags wirst du's doch wohl noch aushalten ohne zu chatten. :rolleyes:

Und ich wette dein PC ist schön verseucht ohne das du es mitkriegst. :D Von spyware mag ich gar nicht erst reden.

Kurenai schrieb:
Es ist IHR PC und auf meinen würd auch kein MSN kommen. Außer ich will eine Sicherheitslücke in Größe des ozonlochs haben!

Sei mal nicht undankbar, sondern froh das du ihren PC benutzen darfst. Wärst du bei mir zu Gast dürftest du das nicht. ;)

Und ich wette dein PC ist schön verseucht ohne das du es mitkriegst. :D Von spyware mag ich gar nicht erst reden.

Der ist nicht verseucht...mein Onkel schaut sich den immer brav an ;) :D

Tz....

Bis Sonntag! Daqnn bin ich wieder zuahuse! :D
Na,d ie Eva weiss odhc eh, dass das ein "Scherz" ist...;)

Also auf meinen pc kommt der kas auch nimma :p
Ging sowieso nie und hat den ganzen Pc nur dauernd lahm gelegt. Gott sei dank bin ichs wieder los :D

Oben