Kurenai
Super Knochen
gregos schrieb:Och, meine beste Ausrede ist immer "ich mach die Fotos"![]()
![]()
![]()
Och, aber wenn ich dabei bin, kannst auch einfach mir die Kamera in die Hand drücken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Och, meine beste Ausrede ist immer "ich mach die Fotos"![]()
![]()
![]()
Da hab ich eine Idee!!! Jemand schiebt mit einem Höllentempo die Sonja mit ihrem Wagerl Richtung Reifen, kurz davor macht man eine Vollbremsung und die Sonja segelt durch den Reifen!!AgilityDogTerry schrieb:@Kurenei!
Und der Reifen?![]()
![]()
gregos schrieb:Da hab ich eine Idee!!! Jemand schiebt mit einem Höllentempo die Sonja mit ihrem Wagerl Richtung Reifen, kurz davor macht man eine Vollbremsung und die Sonja segelt durch den Reifen!!![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:Da hab ich eine Idee!!! Jemand schiebt mit einem Höllentempo die Sonja mit ihrem Wagerl Richtung Reifen, kurz davor macht man eine Vollbremsung und die Sonja segelt durch den Reifen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()