Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superberni schrieb:die tochter von meiner zahnärztin heisst auch fanny. aber so süß wie das hundebaby von euch ist sie glaub ich nicht
![]()
![]()
ich will den auch haaaaaaaaaaaaben! unbediiiiiiiingt! mah ,sooooooo herzig... die zeit wo die hunde noch so klein sind vergeht viiiiiel zu schnell....
Pünktchen schrieb:bitte, was ist denn das für eine butzige zuckermaus? mischung? herzig![]()
Pünktchen schrieb:stimmt sdicher (wie bei kleinen babies!) wobei ich zugeben muss: ich hatte noch nie einen welpen, und macnhmal denk ich mir, mir wär lieber wenn er schon erwachsen wär, der hund! fürcht mich ein bissl vor der nächsten zeit![]()
galub ich dir aufs wortgregos schrieb:Ja, so isses mir auch gegangen![]()
Aber wenn Dein Hund dann ein gewisses Alter hat (meiner ist jetzt schon fast 4,5 Jahre alt), dann denkst Du doch oft, wie gerne Du wieder ein Welpi hättest *haach*
Die Welpenzeit ist zwar anstrengend, aber auch schön - einfach genießen!
Pünktchen schrieb:stimmt sdicher (wie bei kleinen babies!) wobei ich zugeben muss: ich hatte noch nie einen welpen, und macnhmal denk ich mir, mir wär lieber wenn er schon erwachsen wär, der hund! fürcht mich ein bissl vor der nächsten zeit![]()
Pünktchen schrieb:ich hatte noch nie einen welpen, und macnhmal denk ich mir, mir wär lieber wenn er schon erwachsen wär, der hund! fürcht mich ein bissl vor der nächsten zeit![]()
danke! welpentraining les ich graddalhome schrieb:Hallo,
na, da kann man Dir ja nur alles Gute wünschen...genieße noch die letzten welpenfreien Tage![]()
Vielleicht noch ein kleines Büchlein, das ich auch meinen Welpenkäufern sehr ans Herz lege:
WELPENTRAINING mit Gudrun Feltmann
DER GUTE START
Gudrun Feltmann-v.Schroeder
Kosmos-Verlag
Grüsse,
Valerie