Die Entscheidung ist gefallen!! [Welpe]

AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

die tochter von meiner zahnärztin heisst auch fanny :) . aber so süß wie das hundebaby von euch ist sie glaub ich nicht :D :p

ich will den auch haaaaaaaaaaaaben! unbediiiiiiiingt! mah ,sooooooo herzig... die zeit wo die hunde noch so klein sind vergeht viiiiiel zu schnell....
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

superberni schrieb:
die tochter von meiner zahnärztin heisst auch fanny :) . aber so süß wie das hundebaby von euch ist sie glaub ich nicht :D :p

ich will den auch haaaaaaaaaaaaben! unbediiiiiiiingt! mah ,sooooooo herzig... die zeit wo die hunde noch so klein sind vergeht viiiiiel zu schnell....

stimmt sdicher (wie bei kleinen babies!) wobei ich zugeben muss: ich hatte noch nie einen welpen, und macnhmal denk ich mir, mir wär lieber wenn er schon erwachsen wär, der hund! fürcht mich ein bissl vor der nächsten zeit :rolleyes:
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Pünktchen schrieb:
bitte, was ist denn das für eine butzige zuckermaus? mischung? herzig ;)

Das ist ein Border Collie, und zwar ein Mädchen, unser Sternchen wird ab nächsten Dienstag unser Haus ein bisserl aufmischen *gggg*

LG
Beate
;)
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Pünktchen schrieb:
stimmt sdicher (wie bei kleinen babies!) wobei ich zugeben muss: ich hatte noch nie einen welpen, und macnhmal denk ich mir, mir wär lieber wenn er schon erwachsen wär, der hund! fürcht mich ein bissl vor der nächsten zeit :rolleyes:

Ja, so isses mir auch gegangen ;)
Aber wenn Dein Hund dann ein gewisses Alter hat (meiner ist jetzt schon fast 4,5 Jahre alt), dann denkst Du doch oft, wie gerne Du wieder ein Welpi hättest *haach*
Die Welpenzeit ist zwar anstrengend, aber auch schön - einfach genießen!
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

gregos schrieb:
Ja, so isses mir auch gegangen ;)
Aber wenn Dein Hund dann ein gewisses Alter hat (meiner ist jetzt schon fast 4,5 Jahre alt), dann denkst Du doch oft, wie gerne Du wieder ein Welpi hättest *haach*
Die Welpenzeit ist zwar anstrengend, aber auch schön - einfach genießen!
galub ich dir aufs wort ;)

übrigens: einen hübschen kerl hast du da!!
 
hallo sie ist ur lieb emma passt eeh gut zu ihr nur mir gefallt auch gut luna und emely

wünsche euch noch viel spaß mit der süßen maus :)
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Pünktchen schrieb:
stimmt sdicher (wie bei kleinen babies!) wobei ich zugeben muss: ich hatte noch nie einen welpen, und macnhmal denk ich mir, mir wär lieber wenn er schon erwachsen wär, der hund! fürcht mich ein bissl vor der nächsten zeit :rolleyes:

Ich finde, jede Zeit und jede Entwicklung die ein Hund im Laufe seines Lebens durchmacht, sollte man voll geniessen! Die Welpenzeit ist etwas ganz tolles und man sollte sie - trotz der vielen Aufgaben - geniessen; aber auch die Zeit, in der die Hunde immer verständiger werden, immer mehr lernen, auf dich einzugehen ist schön und auch das Alter hat seine schönen Tage!

Übrigens: die Kleine ist eine ganz süsse Maus und die Züchterin kenn ich auch; sie arbeitet in Graz in derselben Organisation, wie ich in Linz!

lg helga
 
ich bin für EMMA!!!!! JA, emma ist toll! kein alltägllicher hundename und sie ist soooo gemütlich, wie eine emma halt! :)

sie sieht einfach wie eine emma aus, genauso wie bruno wie ein bruno aussieht :D

lg+ viel freude mit dem hundebaby (emma :rolleyes: :confused: )
 
ja, die welpenzeit ist schon anstrengend. bis man dem hund sitz, platz, ruhig an der leine zu gehen anlernt.... aber einem welpen muss man dafür fast alle schlimmheiten vergeben, vor allem mit dem "ach ich bin ja sooo unschuldig"-blick. aber das stimmt: ist der hund amal zweieinhalb wird er ruhiger... so war es jedenfalls bei uns mit lilly. man merkt schon dass sie jetzt eine "erwachsene" dame ist. naja, dafür ist die leila (ein jahr) noch ein richtiger wirbelwind und sorgt täglich für aufregung. heute ist sie fast an einem holz erstickt :(
 
Emma ist wirklich ein süsser Name!!

Ganz eine schnuckelige, die kleine..
alles liebe und nur das beste für das Mäuschen!

Lg,Nina
 
AW: Die Entscheidung ist gefallen!!

Pünktchen schrieb:
ich hatte noch nie einen welpen, und macnhmal denk ich mir, mir wär lieber wenn er schon erwachsen wär, der hund! fürcht mich ein bissl vor der nächsten zeit :rolleyes:

Immer locker bleiben, dann wirds ganz sicher ein Risenspaß :)

Und immer dran denken: Ein Hund ist nie schlimm, er handelt nur nach seiner Veranlagung und dem, was er in seinem Leben gelernt hat. Das gilt für alle Hunde, aber für Welpen natürlich besonders.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, Ihr haltet uns hier am Laufenden!
 
Hallo,
na, da kann man Dir ja nur alles Gute wünschen...genieße noch die letzten welpenfreien Tage :D
Vielleicht noch ein kleines Büchlein, das ich auch meinen Welpenkäufern sehr ans Herz lege:
WELPENTRAINING mit Gudrun Feltmann
DER GUTE START
Gudrun Feltmann-v.Schroeder
Kosmos-Verlag
Grüsse,
Valerie
 
dalhome schrieb:
Hallo,
na, da kann man Dir ja nur alles Gute wünschen...genieße noch die letzten welpenfreien Tage :D
Vielleicht noch ein kleines Büchlein, das ich auch meinen Welpenkäufern sehr ans Herz lege:
WELPENTRAINING mit Gudrun Feltmann
DER GUTE START
Gudrun Feltmann-v.Schroeder
Kosmos-Verlag
Grüsse,
Valerie
danke! welpentraining les ich grad ;) ...
 
mahhhhhhhhhhhh die ist ja urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lieb, auch wieder baby haben wollen :D :) :D

ich wünsche dir ganz viel freude mit deiner süssen maus und emma finde ich auch super, hört man nicht oft
 
Oben