Die Eiweisswerte meines Hundes....

Seids mir nicht boese, aber es gibt noch x andere Moeglichkeiten, warum eine Leber vergroessert ist.

Und eine Tierklinik wird nicht einem Unbefugten eine Auskunft geben.

@Tania: tut leid, ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich verstehe gerade nicht, warum man erst am Nachmittag "vielleicht" zu der Huendin in der Tierklinik fahren kann und warum man nicht selber genau um Auskunft bei den zustaendigen Tieraerzten fragt. Normalerweise wird einen sehr wohl alles genau erklaert.

Wenn du keine Minderjaehrige bist, dann wuerde ich schleunigst hinfahren. Wenn ja, dann eben mit deinen Eltern........

Seids mir nicht boese, aber es gibt noch x andere Moeglichkeiten, warum eine Leber vergroessert ist.

Und eine Tierklinik wird nicht einem Unbefugten eine Auskunft geben.

@Tania: tut leid, ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich verstehe gerade nicht, warum man erst am Nachmittag "vielleicht" zu der Huendin in der Tierklinik fahren kann und warum man nicht selber genau um Auskunft bei den zustaendigen Tieraerzten fragt. Normalerweise wird einen sehr wohl alles genau erklaert.

Wenn du keine Minderjaehrige bist, dann wuerde ich schleunigst hinfahren. Wenn ja, dann eben mit deinen Eltern........

Ich meine keine Rattengift Vergiftung (zwingend).
Generell eine Vergiftung.
Weisst Du was ich meine?
Kann mich so schwer ausdrücken :D
Wie beim Menschen halt...

Ich meine keine Rattengift Vergiftung (zwingend).
Generell eine Vergiftung.
Weisst Du was ich meine?
Kann mich so schwer ausdrücken :D
Wie beim Menschen halt...

Ja, aber nochmals, die threaderstellerin hat keine vernuenftigen Infos, deshalb ist alles hier ein raten und bringt niemanden etwas:)

Der einzige Rat den man der threaderstellerin geben kann ist sich nochmals mit den TA in Verbindung zu setzen und selbst hinfahren. Mehr kann man nicht raten. :o

Ja, aber nochmals, die threaderstellerin hat keine vernuenftigen Infos, deshalb ist alles hier ein raten und bringt niemanden etwas:)

Der einzige Rat den man der threaderstellerin geben kann ist sich nochmals mit den TA in Verbindung zu setzen und selbst hinfahren. Mehr kann man nicht raten. :o

Ich sag dazu nix..
Hab mich eh schon oben dazu geäussert... :)

Wie hast deinen Hund denn in die Klinik gebracht?
Warst du vorher bei einem anderen TA oder bist gleich in die Klinik?
Sorry aber ich verstehs grad nicht ganz warum du eigentlich so gar nichts weißt. Klemm dich ans Tel und löchere die dort. Also ich würde bei denen auf der Matte stehen, kannst nicht doch sofort in die Klinik fahren?
Wie alt bist du denn?

Muss nicht zwingend sein da der Tumor/Abzess nachwachsen kann.
Metastasen können vorhanden sein etc...
Man weiß ja eigentlich nichts, ausser dass Du auch nichts weisst und der Hund mal operiert wird.
Alles andere musst Du einfach abwarten...

Wie lange kann so eine OP dauern???? Stelle mir mittlerweile auch die Frage op Scott nicht etwas gefressen hat (Fremdkörper aus Plastik) oder so...der hat Holz, Steine etc....geknabbert....das könnte man dann aber wieder auf dem Röntgenbild erkennen oder?

Und weißt du schon was?????
:( Scott wurde gestern in der Narkose in den Hundehimmel gehen lassen.Die Tierärtzin hat mir sofort nach der OP angerufen und mir mitgeilt, dass er ein Tumor auf der Leber hat, das schon Faustdick ist und die Metastasen waren auch schon im Körper...also die Chancen auf eine Genesung waren gleich null :( und wir sollen IHN doch bitte in Ruhe gehen lassen....das wäre die klügste Entscheidung, denn er würde nur noch leiden. Keine leichte Entscheidung, aber mein Scott hat es wirklich nicht verdient zu leiden, kein Tier, daher....
Ich werde die Urne mit seinen Aschen in den Garten stellen und sie immer schön mit Blumen schmücken, denn sowieso, Scott ist nicht für mich gestorben...er wird immer in meinem Herzen und Gedanken weiterleben.
Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung

oh nein....

das tut mir sehr leid, du konntest sie nicht mal mehr sehen vorher, oder ??
ich glaube dass das weh tut, aber wenn sie so schwer krank war, war es der einzige liebesdienst, den man ihr noch erweisen konte, sie nicht länger leiden zu lassen.....
*drückdichmal*

es gibt ein sehr schönes buch - "wenn tiere abschied nehmen"...

oh nein....

das tut mir sehr leid, du konntest sie nicht mal mehr sehen vorher, oder ??
ich glaube dass das weh tut, aber wenn sie so schwer krank war, war es der einzige liebesdienst, den man ihr noch erweisen konte, sie nicht länger leiden zu lassen.....
*drückdichmal*

es gibt ein sehr schönes buch - "wenn tiere abschied nehmen"...

Nein, konnte Ihn leider nicht mehr sehen....die haben Ihn weiterschlafen lassen, was auch das Beste für Ihn war und ist. Seine Aschen werden wir bekommen, ich möchte Ihn immer bei mir haben.
Der Titel des Buches klingt traurig....aber ist bestimmt schön.....
Vielen Dank für die lieben Worte

Tania - Worte können hier nicht trösten, ich schick Dir ganz viel Kraft!

Danke sehr lieb....es tut einfach so weh...

Hat schon jemand ein Buch über Hundeseelen gelesen?:confused:

Ich hab das Buch "Wenn Deine Tiere sterben" von Sylvia Barbanell zuhause. Ist durchaus lesenswert.
Gibt mittlerweile schon eine Menge ähnlicher Bücher.

Wobei mich am meisten die Ansichten und Themen von Penelope Smith (Gespräche mit Tieren) zum Thema Tod bewegen.

Scott, mach´s gut hinter der RBB und stup´s mir meinen Georgi mal kräftig an!

Zuletzt bearbeitet:
Tania - Worte können hier nicht trösten, ich schick Dir ganz viel Kraft!

Ich hab das Buch "Wenn Deine Tiere sterben" von Sylvia Barbanell zuhause. Ist durchaus lesenswert.
Gibt mittlerweile schon eine Menge ähnlicher Bücher.

Wobei mich am meisten die Ansichten und Themen von Penelope Smith (Gespräche mit Tieren) zum Thema Tod bewegen.

Scott, mach´s gut hinter der RBB und stup´s mir meinen Georgi mal kräftig an!

:)Die spielen bestimmt schon heftig miteinander und fühlen sich pudelwohl. Um was geht es denn so in den Büchern? Das Leben der Tiere nach dem Tod???

Oben