Die Dreierbande daheim ...

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
salinoa2000 schrieb:
Des woar net iiiiiii! :eek: Die Noa is Schuld! :p :D
Kannst die Jutta (juka) fragen!
Die war dabei und hat ganz entsetzt Fotos gemacht! :D

@Neufi alias Kaiser von China!!
Des stimmt!!!!! :D Die Heidi is überhaups nia net schuld :rolleyes: i woa wirklich dabei, des elikind hot sich sölber paniert... und die noa und der brillenbär a dazua! Oistern... die heidi und i, wir woan dann nocha auch ein paniertes schinawitzerl ich besonders, derweil auch ein aussi (des woa doch ein aussi, heidi???) mich mit sein steckerl (= ein wunziges stückerl von ana rinden = ein sogenannter Holzspan) traktiert hot! Holzspan werfen - Holzspan bringen - Holzspan werfen - .... usw. usw. usw.
wenn die fotos von den panierten heidi-kindern fertig sind (analoge kamera, muss erst entwicklen lassen... die bülderln, net die kamera :D ) werden sie nachgereicht (des hob i jetzt oba schön g'sogt, oda?) :rolleyes: :D

Fotos von gestern, die Hunde nach ausgiebiger Wasserschlacht gereinigt und erschöpft:

0724salinoaeli07detail7qa.jpg

Zwei Schwestern, auf ein sanftes Kissen gebettet ...

0724salinoaeli05detail5ch.jpg

... müüüüüüde ...

0724salinoaeli04detail8xi.jpg

... im Rhythmus des Kissens aaaaatmend ...

0724salinoaeli03detail6rq.jpg

... SALI-KISSEN! :p :D

Ansicht von hinten:

0724salinoaeli02detail8io.jpg

Eli muss natürlich gucken, was ich da treib! ;) :D

Neufi schrieb:
Pfau!!!!!!!!!

Das nenn ich Kontaktliegen:D

LG
Susi
Deshalb hab ich ja den Thread zum Thema eröffnet, weil es mich interessiert hat, wie das bei anderen ist! Meine picken immer so zusammen! :p :D
Und wenn ich mich dazu leg, picken sie bei mir genauso! :)

hörst auf damit heidi :mad: immer, wenn ich deine fotos seh, überkommt mich der drang, ein paar hundsln einsammeln und in meine wohnung stopfen :eek: :o

die sind ja soooooo entzückend :) :) :)

camilla schrieb:
hörst auf damit heidi :mad: immer, wenn ich deine fotos seh, überkommt mich der drang, ein paar hundsln einsammeln und in meine wohnung stopfen :eek: :o

die sind ja soooooo entzückend :) :) :)

bin deiner Meinung,Camilla...red mir dann immer ein.... ein Hund reicht ,ein Hund reicht....usw.
sind ja wirklich entzückend und die Elli is ja schon ein Riese ;) aber ein süßer

na du hast ja wenigstens 1en :) nur ich hab keinen :( aber die vernunft siegt bei mir halt immer. zu unreglmässige lebensführung, zu kleine wohnung....

genau Camilla, wenn sichs zeitmäßig nicht ausgeht soll mans lieber lassen ,wobei die Wohnungsgröße noch das kleiner Übl ist,aber hast ja eh deine zwei Stubentiger ;) :D

Oben