S
superberni
Guest
berta schrieb:weiter...weiter...weiter...weiter....noch mehr fotos vomn patenkind und familie...vom fast zahnlosen monsterchen...
ja genauuuuuu....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:weiter...weiter...weiter...weiter....noch mehr fotos vomn patenkind und familie...vom fast zahnlosen monsterchen...
Ich arbeite daran!berta schrieb:weiter...weiter...weiter...weiter....noch mehr fotos vomn patenkind und familie...vom fast zahnlosen monsterchen...
Du sollst doch dem Kind keine Reiskörner ins Kiefer stecken!!!!!!!!salinoa2000 schrieb:Ich arbeite daran!
Übrigens: Wo gestern noch Zahnlücken waren, lugen heute bereits weiße Reiskörner hervor ...
Aber irgendwie muß ich doch die Lücken füllen!Neufi schrieb:Du sollst doch dem Kind keine Reiskörner ins Kiefer stecken!!!!!!!!
I hätt glaubt du waßt des !
Warte bis die Zähne durch kommen
*vollentsetztbin*
LG
Susi
Des woar net iiiiiii! Die Noa is Schuld!Neufi schrieb:Coooooool, a panierter Hund!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahum machstn sowas immer mit da Eli? Imma auf die Kleinsten!!!!
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Des woar net iiiiiii! Die Noa is Schuld!
Kannst die Jutta (juka) fragen!
Die war dabei und hat ganz entsetzt Fotos gemacht!
Eh kloar!Neufi schrieb:Und nachher hast sie an den Ohren auf der Wäschenleine zum Trocknen aufgehängt!!!!
LG
Susi