die Dickerlecke ;)

hagara77 schrieb:

Hab' ich auch mal probiert und mir nach 2 Tagen Kohlsuppe eine
batzn Gastritis eingefangen :(

oje, dass ist nicht gut.
Seitdem gibts keine Kohlsuppe mehr:p !
ich esse sie jetzt schon seit 2 tagen! ab morgen slimfaste ich den ganzen tag, aber nicht so wie es auf der packung steht,ich trinke nur slimfast ohne feste nahrung;)
Auch viel Glück beim Abnehmen!!
danke, ich muss noch drei wochen aushalten, dann darf ich erst wieder ganz langsam normal essen.
LG, Bianca
lg nadja

hi sorry für meine später meldung, aber hatte in den ferien fast nie net...

also unsere osterfeierlichkeiten bzw. tage davor und danach waren soooo ergiebig dass ich ans abnehmen nicht mal denken durfte :D

und da es jetzt so schön und warm ist beginnt unser bekanntenkreis wieder mit den allabendlichen grillabenden - ojeminee kann ich da nur sagen...

naja, allerdings möcht ich nur mehr gesund einkaufen gehen und so fettlos wie möglich essen zubereiten - mal schauen...mit täglichen situps hab ich auch schon begonnen und jetzt muss ich wirklich nur mal endlich zum laufen anfangen....hmpf..vielleicht auch lieber treppensteigen als liftfahren - mal schauen...

Hallo!

Es gibt ja DOCH noch andere Abnehmwillige auf diesem Planeten, äh in diesem thread :p ! Dachte schon, er würde bald wegen mangelndem Interesse geschlossen....
Geb' Euch mal ein kurzes Update über meine letzten 2 Abnehmwochen: Also, ich hab' mir die WW-Sachen geholt und siehe da: DIE SACHE FUNKTIONIERT! Hab gleich mal 3,5 kg in 2 Wochen verloren und bin ECHT ertaunt, wie leicht das alles geht :D .
Muss aber sagen, dass ich zusätzlich noch 3 Mal/Woche abends gar nix esse, da ich sonst mit meinem Kantinenessen mittags viiiiel zu viele Punkte sammeln würde. Und das, obwohl ich das Dessert eh weglasse:( ....
Und zusätzlich dazu gibts als Entschlackungskur Brennesseltee für 2 Wochen...muss man zwar andauernd aufs Klo rennen:o , aber: wenns schön macht:D ....

Meine heutigen Mahlzeiten bis jetzt:
2 kl. Stk Vollkornbrot (insges. 50g)
1 TL Bressot
1 TL Halbfettmargarine
1 TL Honig
1 kl. Kaffee = 4,5 P
------------------------
1 Kaffee
1 Banane
1 Stk Brot mit Putenstreichwurst (Mittagsjause) = 7 P

Wasser, Kräutertee....juhu, bleiben noch 8,5 P für den Abend:D

LG, Bianca

meine heutiges essen frühstück: 1 semmel mit schwarzen cafe ohne zucker,
mittags 1 slimfast fertigtrunk,abends 1teller kohlsuppe. und 2 liter wasser.
mfg n

@Hagara
Gell, funktioniert schon fein ;)

@Gismoline
Kotz, sorry... wielange willst das durchhalten, bis es Dich zusammenhaut? Das ist alles andere als gesund, das einzige was Du momentan tust, ist Deinen Körper entwässern, abnehmen tust so nicht wirklich was.. außer Wasser... u. das ist gleich wieder drauf..

2 Liter Wasser ist zuwenig..

Soll kein Angriff sein, nur n Tipp...

@Davidian:

oh, ja:D -stolz und erleichtert bin, dass ja DOCH was geht-!!!

hab' heute Mittag eine kleine Portion Hühnercurry mit 1 Schöpfer EBLY
gegessen; was tätst denn dafür geben? 7 P? 5 für Fleisch mit sehr fettarm ausschauender Sauce und 2 für EBLY? Hab' leider den Restaurantführer, den ich mir gleich geleistet habe net dabei.....:o -schäm-
LG, bianca

Fettarm ausschauend u. auch fettarm schmeckend?

Mit 2 Punkten auf 10dag gekochten Ebly kommst gut hin :)

Hast schon mal ins WW-Forum geguckt? Kostet nix u. hast ziemlich viel Pointsangaben inkl. Suchfunktion, außerdem noch www.fettrechner.de :)

da kannst auch toll alles berechnen, ich schick Dir noch schnell ne PM mit nem tollen Link ;)

Hallo zusammen:D !

Jaja, soooo einfach gehts dann doch net!
Hatte gestern meinen Schweinehund net so ganz unter Kontrolle
und hab' mich nach dem Mittagessen (hatte für Abend noch 4 P. übrig) auf eine ziiiiemlich große Portion Bandnudeln mit Gorgonzolasauce eingelassen:o :o . Aber WW-Programm sei Dank darf man ja zwischendurch ein bisserl sündigen und heute hab' ich dafür bis jetzt ganz gut gespart! Mal schauen, was der Abend noch so bringt:rolleyes: .....

@Gismolino:
probier das mit 1 Mal zu den WW gehen doch mal aus! Ich finde das Programm ziemlich easy und auch net so schwer in den Alltag umsetzbar!

Oben