die Dickerlecke ;)

mir schwant schon Böses für heute Abend.....mein Freund und ich entwickeln so 1 Mal/Woche immer Rotweingelüste :o und dazu
entwickelt man bekanntlich immer guten Appetit:o ......Salzbrezel, Chips,
Nüsse......schäm:( .
Naja, morgen bin ich zumindest allein in der Arbeit und kann in Ruhe meine Sünden beichten:D heute wars zu stressig für ausführliches beschäftigen mit dem thema Nr.!:D
Wünsch' auf jeden Fall noch einen erfolgreichen, schweinehundarmen:D Abnehmtag!!

Ore-sama schrieb:
Wenn du arg viel abspecken musst, lass dirn Band umlegen. Is lästig, du kotzt bei jeder 2. Malzeit, aber es hilft ungemein. Hab mal viel mehr gewogen.

Meinst Du so ein Gastric banding direkt um den Magen rum???:eek: Nein, dann doch lieber vorher ALLES andere! Hab' außerdem eine Nadelphobie und tät's nicht mal bis aufn OP-Tisch schaffen. Und meine paar Kilos müssen doch auch so wieder weggehn!!!!!! Wehe, wenn net:mad:

Guten Morgen, guten Morgen!

Na, den gestrigen Abend gut überstanden:D ??
Wollte ja eigentlich wieder gaaaanz brav DinnerCanceln aber: um 19 Uhr kam mein Freund mit selbst gemachter Erdbeermilch an:eek: Jammi, mit Genuss einen Viertel Liter süßer Verführung genascht und dann vom Milchklumpen im Magen schlecht geschlafen....grrrrrr:mad:
Naja, selber schuld, wenn man so verfressen is:o

Heut zum Frühstück gabs dann: 1 Stk. Vollkornbrot
1 TL Bressot light
1 Ei im Glas
1 Stk. Gurke
ein paar Weintrauben.....

langsam gehen mir aber die Frühstücksideen aus....Müsli mag ich in aller Frühe (6 Uhr:eek: ) noch net, da schon lieber deftigere Sachen wie Käse, Schinken.....
Oje, hab grad am Speiseplan gesehen, dass es bei uns heute Mohnnudeln gibt....HIIIILFE!!! Was kann man da nur tun? Muss heute Mittag aber was essen, da ich gleich danach mit Hundsi übers WE nach München fahr.....
Naja, bis später...

@ Davidian:
Wie siehts denn mit Mohnnudeln so in der WW-Philosophie aus? Wie viele Punkte würdest für eine kleine Portion geben??:o

habe gestern absichtlich kaum gegessen/gekocht, da ich abends ja von freunden eingeladen wurde....und das wurde zu meinem verhängnis:

es gab als vorspreise eine frittatensuppe, danach semmelknödel mit schwammerlsauce bis uns die mägen fast schon platzten und dann hat ein bekannter auch noch sechs versch. sorten eis (insgesamt ca. 1 liter) mitgebracht :o

hab das ganze mit einem lächelnden und einem weinenden auge betrachtet - aber schließlich hat das lächeln gesiegt und ich bin mit doppelt so schweren bauch schlafen gegangen :(

....da kann man nur sagen, gott sei dank wird man nicht jeden tag eingeladen, möchte man eigentlich ne diät machen ....

Guten Morgen
Ich hab seit vorletzem Weihnachten ca 25 Kilo abgenommen :(
Hab aber immer noch zu viel auf den Rippen...
meine Mum hat mit so nem Pulver vom Arzt jetzt auch an die 20 Kilo verloren - und seitdem raunzt sie mir jeden Tag vor, dass ich ja noch so viel abnehmen muss :mad:
Und dann sperrt sich aber bei mir was.
Klar würd ich gern noch mehr abnehmen, aber ich hab zZ gar keine Lust :D Ich wünsch euch allen ganz viel Glück, das ihr dass schafft. :)

ScarletKunga schrieb:
es gab als vorspreise eine frittatensuppe, danach semmelknödel mit schwammerlsauce bis uns die mägen fast schon platzten und dann hat ein bekannter auch noch sechs versch. sorten eis (insgesamt ca. 1 liter) mitgebracht :o

Oh, da läuft mir nur beim Gedanken dran schon das Wasser ausm Mund raus :D Das sind aber auch verschärfte Bedingungen:p
Naja, ich bin das WE über in München und werd' mich auch extremst zusammenreißen müssen!!!!! Da gibts nämlich ein Lokal, wo wir immer hingehen, wo echt sehr gutes Zeug serviert wird -sabber-....
Fürcht' mich schon vor dem bösen Erwachen am MO!!!!!

@tania:
des is aber viiiel!!!! Wie hast das geschafft (neugier!):confused:
mich würden schon 2 - 3 kg zum Weitermachen motivieren!

Ich kanns übrigens voll verstehn', dass Du momentan nix mehr abnehmen willst! Außerdem braucht der Körper doch sicher auch noch Zeit, um sich auf das neue Gewicht einzustellen. Und weitermachen, wenn man grad net motiviert is bringt sicher nur halb so viel...LG

hagara77 schrieb:
@tania:
des is aber viiiel!!!! Wie hast das geschafft (neugier!):confused:
mich würden schon 2 - 3 kg zum Weitermachen motivieren!

Ich kanns übrigens voll verstehn', dass Du momentan nix mehr abnehmen willst! Außerdem braucht der Körper doch sicher auch noch Zeit, um sich auf das neue Gewicht einzustellen. Und weitermachen, wenn man grad net motiviert is bringt sicher nur halb so viel...LG

Zugenommen hab ich damals, als wir ziemliche Probleme in der Ehe hatten.
Und als ich dann nen Schlussstrich gezogen hab ist es wie von allein gegangen.
Bin dann fast jeden Tag unterwegs gewesen....hab keine Rücksicht mehr genommen und das gemacht, was MIR Spass gmacht hat.
Scheidung eingereicht usw.
Einfach nur mehr ICH und hinter mir die Sinnflut.
Tja...und so gings dann dahin :)
Jetzt wart ich einfach mal ne Zeit und dann gehts weiter.
Und im Sommer wirds sowieso wieder von alleine gehen, weil ich mit den Kindern und Alina ein paar bergtouren machen möcht.

OT: wir sind nicht geschieden - haben uns einen Tag vor dem Scheidungstermin wieder zusammengerauft :D

@hagara77

Jaja, Dinner Cancelling wäre IDEAL, wenn der innere Schweinehund (muss ein Riesenviech sein bei mir :D ) net immer stärker wäre!!!
Wie lenkst Du Dich da ab???

Zu Deiner Frage: ich lenk mich nicht wirklich ab, sondern habe (manchmal)einen festen Willen. :rolleyes:
Es funkt. auch nicht immer, wenn ich wirklich Hunger habe esse ich auch was, es geht bei mir eher darum, den Gusto zu besiegen.... Naja, so schlimm ist es eben bei mir auch nicht (68 kg bei 1,63 cm).
Denke mal, wenn man es schafft öfter nicht bei Guster zu essen sondern nur wenn man hunger hat, dann geht schon was...;)

@davidian:

gibt es da bei ww keine "bindefrist" oder so. d.h. wenn ich jetzt diese aktion wahrnehme, muss ich dann zu einem treffen gehen oder bin ich da irgendwie gebunden, dass ich xy wochen zahlen muss? möchte es nämlich auch mit ww versuchen, allerdings nicht in der gruppe, sondern eher alleine und zuhause.

Morgeeen:) !

Bin wieder da!
Na, wie war das WE?
Bei mir gar net soooo schlimm (wie schlimm genau kann ich erst morgen beim Wiegen sagen -schluck-!), da ich ein Seminar hatte und somit gar net so viel zum Essen gekommen bin.

Mein heutiges Frühstück:
1 kl. Kaffee
2 Stk. Knäcke
2 TL Halbfettmargarine
1 kl. Stk Steirerkäse

Mittags gibts bei uns heute Schwammerlsauce mit Knödel, Salat und Suppe
Werd' hoffentlich:o die Nachspeise (Topfentorte!!!!) weglassen. Bitte Daumen halten!!!!!

@Davidian:
werd' heut mal bei den WW vorbeischauen und sagen, dass ich mitmachen will. Lechze schon nach den Unterlagen :D

Mahlzeit :D !

Heute um 6 Uhr morgens kam die Stunde der Wahrheit: erste Abwaage nach einer Woche diäten und siehe da:

1,5 kg abgenommen:D :D !!!! Ich weiß, da is sicher total viel Wasser dabei und ich merks hosentechnisch auch noch nicht wirklich, aber ich schweb' trotzdem auf Wolke SIEBEN.

Gestern war ich auch bei den WW und hab mich mit Material eingedeckt.
Bin aber bis jetzt noch net wirklich zum Lesen gekommen, weil ich gestern Abend einfach nur todmüde ins Heijabetti gefallen bin. Bin aber schon sehr neugierig!

@Davidian:
Bist Du nach dem ersten Treffen einfach ohne was zu sagen net mehr gegangen, oder hast du dich tel. für immer :p abgemeldet?

HALLOOOOO!!!!!

Keine andren abnehmwilligen Menschen mehr da?????:(
Muss UNBEDINGT erzählen, wie die ersten WW-Tage waren!
Also: es ist zwar net immer leicht, alles was man isst aufzuschreiben,
ABER: ich hab mich heute morgen gewogen und -tatataaaaa: 0,50 kg seit Di Morgen weniger!!!!!! FREU!!!!!:D Und das, obwohl ich in den letzten Tagen keine Mahlzeit ausgelassen hab. Nur halt punktegenau gegessen:D .

Ich weiß, morgen ist Ostern und das Gselchte lacht:o !
Aber: ich hab ja noch meine FlexiPoints und da werd' ich ein paar veressen.

Wünsch' Euch auf jeden Fall ein schönes Osterfest
LG, Bianca

Abnehmen???? Hmmm... habt ihr keine Hunde die euch Beine machen:confused: , so viel vom Lebensmittelgeld wegfressen, das für euch nur noch Müsli übrig bleibt und es euch ansonsten eher unangenehm ist, bei den Entdeckungstouren quer durch die Pampa von der Familie als eine Art Buschmesser benutzt zu werden, weil ihr so prima den Weg ebnen könnt???:o

tztztzt... Probleme haben die Menschen:rolleyes: ... verratet mir lieber, wie man mehr auf die Rippen bekommt...

Manuela:D :D :D

hagara77 schrieb:
HALLOOOOO!!!!!

Keine andren abnehmwilligen Menschen mehr da?????:(
Muss UNBEDINGT erzählen, wie die ersten WW-Tage waren!
Also: es ist zwar net immer leicht, alles was man isst aufzuschreiben,
ABER: ich hab mich heute morgen gewogen und -tatataaaaa: 0,50 kg seit Di Morgen weniger!!!!!! FREU!!!!!:D Und das, obwohl ich in den letzten Tagen keine Mahlzeit ausgelassen hab. Nur halt punktegenau gegessen:D .

Ich weiß, morgen ist Ostern und das Gselchte lacht:o !
Aber: ich hab ja noch meine FlexiPoints und da werd' ich ein paar veressen.

Wünsch' Euch auf jeden Fall ein schönes Osterfest
LG, Bianca

Tataaaa, nimm Entwässerungstabletten und einen Einlauf, dann geht´s schneller:D :D

ja ja abnehmen will ich schon seit der geburt meiner tochter und das ist 8 jahre her :o . ich wog vor der geburt 45 kg und war meiner meinung nach immer noch urrr fett:D heute ist mein gewicht so geheim, dass ich es selber nicht wissen mag:o ich werd mich bei ww einschreiben lassen, wegen der unterlagen:D und zusätzlich beginne ich am mittwoch mit der kohlsuppen-diät. die suppe wirkt 100%. und ich werde zuhause springschnurr-springen;) hilft wunder,allerdings 30 minuten müssen es sein am tag, 3-4 mal die woche mindestens.
viel glück euch allen.
nadja und co-zoo

gismoline schrieb:
und zusätzlich beginne ich am mittwoch mit der kohlsuppen-diät. die suppe wirkt 100%. nadja und co-zoo

Hab' ich auch mal probiert und mir nach 2 Tagen Kohlsuppe eine
batzn Gastritis eingefangen :(
Seitdem gibts keine Kohlsuppe mehr:p !

Auch viel Glück beim Abnehmen!!

LG, Bianca

Oben