Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der ist ja super süß. du hast recht er schaut aus wie ein JR mit windhundbeinen.
schade das das wetter heute so schlecht war das wir unser treffen abgesagt haben
ich würd ja auch so gern fotos reinstellen allerdings ist das auslesegerät kaputt und von alleine kommt kein neues ins haus.
hoffe du hast so viel freude an ihm wie wir an unserem
Ui Karina der" kleine"hat ja ur lange Haxerln!Was ist denn da alles drinnen?Aber den Terrier kann er doch nicht abstreiten das erkennt jeder
Süss ist er !
Lg Sylvi
Suuuuuper - Jack-Fotos! Wirklich süß der Kleine! Auf dem Vermittlungsfoto hat er mehr nach Russell ausgesehen, aber mit seinen langen Haxerln ist er uuuuursüß!!!! Freu mich so, dass deine Band ihn gut aufgenommen hat!
Ich bin auch froh das es so gut klappt, die drei verstehen sich immer beser und Sammy und Jack spielen sogar schon zusammen. Das eifern bei Sammy ist auch weg
Nokia wollte auch ein bissi spielen, nur da hat er Angst gekriegt wegen ihrem gebelle