Eliara71 Super Knochen 1 August 2007 #6.929 bmn schrieb: kaputtes auto Zum Vergrößern anklicken.... Mief im Auto (nach Reifenwechsel)
Nando Super Knochen 1 August 2007 #6.932 wir heute nicht diskussionsfreudig oder lieber vor sich hin schmollend ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #6.933 kommt drauf an wie mein gegenüber ist jessie hat schwimmverbot, da ohrenentzündung muss jetzt einmal täglich eingetropft werden, nächste woche müss ma wieder zum doktore meinung mit argumenten vertreten oder mit lautstärke?
kommt drauf an wie mein gegenüber ist jessie hat schwimmverbot, da ohrenentzündung muss jetzt einmal täglich eingetropft werden, nächste woche müss ma wieder zum doktore meinung mit argumenten vertreten oder mit lautstärke?
atina Super Knochen 1 August 2007 #6.935 keinen grünen daumen würde beides umbringen immer lebensfroh oder auch manchesmal mieselsüchtig?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #6.936 manchmal auch mieselsüchtig (aber im Grunde meines Herzens positiv denkend) Morgenmuffel oder sofort topfit ?
manchmal auch mieselsüchtig (aber im Grunde meines Herzens positiv denkend) Morgenmuffel oder sofort topfit ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #6.937 eigentlich gleich topfit ... es sei denn, es war eine schwere nacht ... was immer das sein soll gerne kochen oder eher muss?
eigentlich gleich topfit ... es sei denn, es war eine schwere nacht ... was immer das sein soll gerne kochen oder eher muss?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #6.938 absolutes muss - aber ich esse gern Saunagänger oder nicht ?
atina Super Knochen 1 August 2007 #6.939 früher war ich einmal in der woche ne partie unterhalten können bei guter laune oder eher immer etwas passiv?
früher war ich einmal in der woche ne partie unterhalten können bei guter laune oder eher immer etwas passiv?
Nando Super Knochen 1 August 2007 #6.940 immer passiv - ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen Landhausstil oder Afrika ?