Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
Andrea J: Polizeistaat schon, aber scharfe Hunde habe ich bei Polizei nicht gesehen, jedoch haben die vielen privaten Sicherheitsfirmen alle Hunde, allerdings, nach Afrika kommen egal ob Lebensmittel, Medikamente oder sonstiges, nur Ausschuß. Die "scharfen" Hunde sind durchweg bedauerliche Geschöpfe, Gesundheitlich wie Hundeleben. Auch haben so gut wie alle Weißen mit Haus, einen Hund im Grundstück rumlaufen, da Gassi gehen unbekannt ist verbleiben die Hunde in der Regel ihr ganzes Leben auf dem Grundstück!!! Entsprechend machen Sie Radau wenn jemand am Grundstück vorbeigeht. Jedoch alles nur Schau!
Psilo: das Buch ist zur Zeit beim Lektor, hoffe bis ende Mai nochmal ein Überarbeitung starten zu können, wir noch etwas dauern aber kommt!
Gruß an alle Karl Heinz
Hallo Nando,
das Buch zieht sich, so etwa wie Hundesapper, bin z.zt. auf Verlagsuche, nicht sooo einfach, aber notfalls Verlege ich selbst, werde hier auf jeden Fall Infos geben wenn es soweit ist.
Grüße an alle, Karl Heinz
Hallo Zusammen,
Andrea J: Polizeistaat schon, aber scharfe Hunde habe ich bei Polizei nicht gesehen, jedoch haben die vielen privaten Sicherheitsfirmen alle Hunde, allerdings, nach Afrika kommen egal ob Lebensmittel, Medikamente oder sonstiges, nur Ausschuß. Die "scharfen" Hunde sind durchweg bedauerliche Geschöpfe, Gesundheitlich wie Hundeleben. Auch haben so gut wie alle Weißen mit Haus, einen Hund im Grundstück rumlaufen, da Gassi gehen unbekannt ist verbleiben die Hunde in der Regel ihr ganzes Leben auf dem Grundstück!!! Entsprechend machen Sie Radau wenn jemand am Grundstück vorbeigeht. Jedoch alles nur Schau!
Psilo: das Buch ist zur Zeit beim Lektor, hoffe bis ende Mai nochmal ein
Überarbeitung starten zu können, wir noch etwas dauern aber kommt!
Gruß an alle Karl Heinz
wie immer einfach nur toll geschrieben und ich musst doch schmunzeln, als der Hund am Campingplatz eine kleine Rundschau hielt
Über die Zustände war ich auch sehr erschrocken und ich würde mich niemals dort hingetrauen
Andrea, dass war in einem Dorf wo ich Übernachtet habe, und........
wenn Schwarze "blass" werden, sieht komisch aus. Die Leute in der Hütte, zwei Kinder und eine Frau waren stocksteif als ich Vega da rausgeholt habe Ein Packet Nudeln hat sie dann aber ins Lenben zurück geholt......