Die 40D macht einfach Spass

freu mich schon auf fotos :) wennst magst können wir ja zusammen spazieren gehen mit kleiner einschulung (aber natürlich nur mit xela im schlepptau :D )

mensch da nehm ich dich aber beim wort :), nur damit du es auch ja weißt!!! ;):D

die kamera hab ich heut bei nem spaziergang durch die perchtoldsdorfer haide schon mal ausgiebig getestet, allerdings ist mir manches derweil noch ein rätsel, aber wie sagt man so schön: geduld ist eine tugend - und fürs erste bin ich sogar sehr zufrieden mit meiner wahl *g*

muss dafür aber morgen mal nen eigenen threadl aufmachen, sonst "verhunz" ich der SJX noch alles :eek:

lg angie

mensch da nehm ich dich aber beim wort :), nur damit du es auch ja weißt!!! ;):D

die kamera hab ich heut bei nem spaziergang durch die perchtoldsdorfer haide schon mal ausgiebig getestet, allerdings ist mir manches derweil noch ein rätsel, aber wie sagt man so schön: geduld ist eine tugend - und fürs erste bin ich sogar sehr zufrieden mit meiner wahl *g*

muss dafür aber morgen mal nen eigenen threadl aufmachen, sonst "verhunz" ich der SJX noch alles :eek:

lg angie

Och ist ned so tragisch:D

hey endlich wieder fotos von der xena! hübsch ist sie! und grooooß!!
@dalmi: nicht böse sein, aber die fotos sind überhaupt nicht scharf :o, für einen selber sicher gut genug - bei meinen nicht anders :) aber wenn man andere fotos hier anschaut...

ich hab ja derweil auch nur eine "normale" aber bald kommt die spiegelreflex.. bin schon gespannt wie ich damit umgehen kann, der auslöser bei meiner ist zwar jetzt auch schnell - aber weitem nicht schnell genug :o

Oben