Die 3 Teufel

H

Hope

Guest
Hier hätten wir mal Hope und Kimani beim kuscheln im Büro:
aj1g3vnm33nlgu0ia.jpg


Meine hübsche Lafe:
aj1g4pqd1ngamqsr6.jpg


Das kommt raus, wenn man versucht alle 3 auf 1 Bild zu bekommen :D
aj1g5ezwhvurkn9xu.jpg


Mein Hope Bärli :D
aj1g61zn62hff0niq.jpg


Kimani und Hope :)
aj1g72cn7lvo0kdn6.jpg


meine Prinzessin - kimani :P
aj1g7lk8zm42nrhua.jpg

aj1g82zqjey9aheky.jpg
 
echt lieb die drei :)

sieht so aus als ob der Hope jetzt doch Stehohren bekommen hat, oder lieg ich da falsch?
 
ahhh, find ihn so aber auch ohne Kippohren sehr süß :D

Ausstellen tust ihn nicht mehr?

Gefällt dir mittlerweile auch der Collie mit Stehohren? :p

Nein, aufgrund seine Hodenfehlers kann er nichtmehr ausgestellt werden und wird daher auch kastriert(Hoden in der Bauchhöle).

Naja, Collies mit Stehohren gefallen mir immer noch net ganz, aber er ist ja MEIN Collie und es gibt keinen schöneren wie ihn :D
 
na, da hast du ja drei ganz hübsche...sind die herzig :)
ja, drei hunde zu fotografieren...bzw auf ein bild zu bekommen is nicht einfach...
wir schaffens ja oft nicht unsere fledermaus auf ein foto zu kriegen und das ist nur ein hund...aber immer genau dann, wennst den auslöseknopf betätigst is der hund weg...zuerst a halbe stunde dasitzen ohne mit der wimper zu zucken...kaum holst den cam...vergiss es :p
 
na, da hast du ja drei ganz hübsche...sind die herzig :)
ja, drei hunde zu fotografieren...bzw auf ein bild zu bekommen is nicht einfach...
wir schaffens ja oft nicht unsere fledermaus auf ein foto zu kriegen und das ist nur ein hund...aber immer genau dann, wennst den auslöseknopf betätigst is der hund weg...zuerst a halbe stunde dasitzen ohne mit der wimper zu zucken...kaum holst den cam...vergiss es :p

jaaa das kenn ich...von 100 Bildern die ich jedesmal machen, werden vielleicht 10 etwas..auf den anderen schaut der Hund aufeinmal weg, steht grad auf, rennt los etc....:mad:
Aber macht immer wieder spass :D
 
ja ich will auch, ich will auch!
ich pack lisa und ashley mal ein und dann überfallen wir dich und die 2 schnuffis *gg* :D

süss sinds, alle 3!
44cm schon? boah... so groß ist sancho *g*
kaya hat jetzt schon 60cm und 20 kg.. pffff

lg nina
 
Oben