Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolle fotos - in beiden fredls!!!
süße zwuckis die zwei!
Melde gehorsamst: Alle 3 Fredls brav angeschaut.WAS??? Du hast Dir den Welpengruppen-Fred noch nicht angeschaut???? Pfff...
Melde gehorsamst: Alle 3 Fredls brav angeschaut.Und bei "deinem Aggi-Fredl" gleich einen blöden Kommentrar reingeschrieben!
![]()
Sonst kann man sich ja nirgenst mehr wo unterhalten mit dirNagut!![]()
Sonst kann man sich ja nirgenst mehr wo unterhalten mit dir- gibt ja zZ. keine gescheiten Threads
(ausser in der Foto-Ecke).
Sorry, bin schon weg mit meinem OT-Geplauder!![]()
@Also, dass die Salsa und der Soah zuckermäßig ausschauen, sieht ja ein Blinder - und gscheit schaun die zwei auch aus.
- Nur was hat das mit dir zu tun?!![]()
OOOOooohh! *Taschentuchreich*. Ich bin mir ganz sicher, dass die zwei Süßen das Lächeln von ihrer Tante haben!PAH!! Ich bin doch quasi dort die Tante und für alle Liebheiten verantwortlich *schmoll*
OOOOooohh! *Taschentuchreich*. Ich bin mir ganz sicher, dass die zwei Süßen das Lächeln von ihrer Tante haben!![]()
OOOOooohh! *Taschentuchreich*. Ich bin mir ganz sicher, dass die zwei Süßen das Lächeln von ihrer Tante haben!![]()
Nachdem der Hundeplatz quasi das zweite Zuhause von Salsa ist und sie dort schon sehr viele, lustige Stunden verbracht hat, kann das durchaus sein, dass die Tante Ulli ihr das Lächeln vermittelt hat (oder doch das hingifteln?)
Des kann nur der Leo wirklich wissen....das reizende Lächeln vor allem...