Diätplan!

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
OK vielen Dank Kathi, dann bekommt sie ab jetzt die 400 gramm und ein bisserl Obst und Gemüse dazu.

Werde berichten, ob die Kilos sinken.

Danke dir
ja bericht mal... eher gemüse als obst und ned nur einbissl sondern alles was in die schüssel geht würd ich geben---bzw geb ich immer;)
dicke hunde tun mir ja echt leid! aber das wird schon... schau, dass du den freund ned aus den augen verlierst;) :D

also ich weiß ned wie schwer dein hund ist...aber die aussage von deinem vater würde mir schon reichen um einen tobsuchtsanfall zu bekommen..zugegeben ich bin da etwas pingelig--aber das find ich nimmer witzig!
also nanu ca 15kg bekomm bis zu 500g fleisch am tag... nichts zwischendurch (abgesehen von ner scheibe hartes brot!) und beim training bzw spazieren leckerlies (auch mal ungesundes aber nur für hund gedachte dinger!) und ca. einmal die woche gibt es ein getrocknetes leckerlie... je nachdme wie es mir grad einfällt.
einen fleischlostag die woche und einen fischtag gibt es da auch noch...

Mickey hat ca. 13 kg

Was heißt --> ich hasse es und ich schimpf eh immer aber ich bin ja den ganzen Tag nicht zuhause!!
Ich werd jetzt schaun das ich ihn wenigstens am Abend selber Füttern kann und das ich allen endlich zu verstehen gebe das das nix ist!!
Wenigstens kriegt er jetzt vom Tisch nix mehr weil ers eh nicht verträgt und Durchfall bekommt!!

Und dann geh ma zur TÄ und ich hoffe das sie sagt ja er muss abnehmen damit meine Fam. das annimmt und was sagt sie?? Jaa der passt schon so...

Lg

naja aber in die Schüssel passt a ur viel rein.

Das heußt wenn ich ihr jetzt 200 gramm Fleisch gebe in der Früh dann kann ich auch nochmal 200 gramm obst/gemüse dazu geben?

Hihi, Ihr seids alle so kompliziert;) :p ;)

Nix zwischendurch ausgenommen Bestätigungshappen beim Training und bei den normalen Mahlzeiten einfach 1/4 weniger, außerdem ein bisserl mehr Gemüse, ein bisserl weniger Fleisch.

Ich kämpfe jetzt seit über 30 Jahren gegen meine eigenen Kilos, aber es hat mir in den 30 Jahren noch nie das geringste Problem bereitet, die Hunde schlank zu halten, die gehen nämlich nicht heimlich in die Küche und futtern dort Süßigkeiten oder Käsebrote.....:eek: :D :p

( es sei denn, da steht was frei zugänglich herum, aber dann ist Futter am nächsten Tag einfach gestrichen )

Hihi, Ihr seids alle so kompliziert;) :p ;)

Nix zwischendurch ausgenommen Bestätigungshappen beim Training und bei den normalen Mahlzeiten einfach 1/4 weniger, außerdem ein bisserl mehr Gemüse, ein bisserl weniger Fleisch.

Ich kämpfe jetzt seit über 30 Jahren gegen meine eigenen Kilos, aber es hat mir in den 30 Jahren noch nie das geringste Problem bereitet, die Hunde schlank zu halten, die gehen nämlich nicht heimlich in die Küche und futtern dort Süßigkeiten oder Käsebrote.....:eek: :D :p

( es sei denn, da steht was frei zugänglich herum, aber dann ist Futter am nächsten Tag einfach gestrichen )

Der Kampf gegen die eigenen Kilos is nicht so schwer wie der gegen meine Eltern :D
Vl glaubens mir wenn ich dann Agility mache weil dann is er echt zu schwer!!!!!

OK, wenn Eltern und (ganz schlimm) Omamas "Zugang" zum Hund haben, dann kann es schwierig werden. Dann muss man eben wirklich deutlich und bestimmt sagen, erstens, mindestens die Hälfte aller Hunde ist viel zu fett, zweitens, es ist ganz einfach Tierquälerei den Hund fett zu füttern, und es verkürzt sein Leben und verringert seine Lebensqualität. Hunger und immer Appetit ist ein natürlicher Zustand, dabei ist der Hund nicht unglücklich! Darunter leidet er nicht! Wenn er aber später mal im Alter nicht mehr laufen kann, dann leidet er wirklich........usw usf - wird Euch schon was einfallen, oder? Darf ruhig dramatisch sein und leicht übertrieben - wenn ich mir so manche von ( meist ) älteren Herrschaften aus völlig fehlgeleiteter perverser "Tierliebe" fettgefütterten Hunde ansehe, dann kann es gar nicht übertrieben genug sein.

Was mich in dem Zusammenhang wirklich ärgert: die TA's wollen offensichtlich ihre Klientel nicht vergraulen und sind da recht vorsichtig, viel zu vorsichtig für meinen Geschmack, mit Kritik. Noch eine bösere Unterstellung wäre, sie sorgen für zukünftige Einnahmen, aber das kann ich eigentlich gar nicht glauben.
Kommt man aber dann mit einem richtig schlanken Hund, dann hört man schon auch mal Komplimente....;)

So - Madame hat heut einen fleischlosen Tag.
Karottensuppe (danke Cato) wirds für heute auch tun.
Das Foto da ist von letzter Woche - aber da sieht man sie nicht so gut.
Ich mach heut welche und stell sie dann rein. :)

pic00983um4.jpg

Lg Monika

sehr interessant WIE unterschiedlich die futtermengen bei unterschiedlicher grösse und hund ist :cool:

mein hund hat schulterhöhe ca 55cm u 20 kg

wobei gesamtfuttermenge ca 300-400 g / tag ausmachen, davon 200-250g fleisch
kein getreide u keine milchprodukte

manchmal sinds auch 300g fleisch u manchmal nur 200g - je nachdem...
wenns mal ein grösseres stück zum zerlegen gibt kanns auch bis 500g u kein gemüse sein...

würde sie abnehmen müssen, dann würde ich einfach auf generell 200g fleisch runter gehen u gemüse etwas auffüllen u keine kohlenhydrate

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=763494#post763494

Da sind die Fotos von Alina drinnen :)

Lg Monika

Oben