T
tania
Guest
Ok
Danke.
Lg Monika

Danke.
Lg Monika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hats gestern umgehauen, wirklich.
Also sie muss jetzt mindestens mal 3 Kilo abnehmen.
![]()
ich würde meinen, mindestens 7kg solltens weniger sein.![]()
Bin gespannt, ob ich das durchhalte, sie tut mir lied wenn sie hungern muss![]()
Wir haben ja auch so ein Problem![]()
Vorallem weil meine Eltern alles in den Hund reinstopfen *seufts*
Wo bekomm ich denn Lunge her?
Lg
also in dem fall tut mir der hund auch leid..zuerst die restel füttern uns dann nurmehr 100g fleisch..also das find ich nicht gut..weder bei mensch noch bei hund würd ich so vorgehen..100g ist schon arg wenig!
ich würd es eher langsam angehen also mal das zwischnedurch weglassen und die futtermenge kleiner haltenbzw die ungesunden sachen einfach ersatzlos streichen.
wieviel gramm hat sie denn bis jetzt bekommen??
Ist das mit dem Futter ok so?
also in dem fall tut mir der hund auch leid..zuerst die restel füttern uns dann nurmehr 100g fleisch..also das find ich nicht gut..weder bei mensch noch bei hund würd ich so vorgehen..100g ist schon arg wenig!
ich würd es eher langsam angehen also mal das zwischnedurch weglassen und die futtermenge kleiner haltenbzw die ungesunden sachen einfach ersatzlos streichen.
wieviel gramm hat sie denn bis jetzt bekommen??
Ja mein GÖGA stopft die Hunde ja auch immer voll, da gibts Keksi, Wursti Käsi![]()
Jetzt hab ich ein großes Schild am Kühlschrank angebracht wo steht:
AMY wird nur von mir gefüttert.
Keine Resteln geben.
SIe muss 3 Kilo abnehmen![]()
Ich muss zugeben Mickey bekommt auch ca. 120-140g am Tag..
dachte das würde so passen und bei ihm wärs eher das zwischendurch füttern von meinen Eltern
(Papa: Ohne Marmalade frisst ers ja nicht)
und die 400 gramm sollen reine Fleischmenge oder ingesamt (obst, gemüse, etc.) sein?
also gesamtmenge hätte ich ejtzt keine ahhnugn was ich fütter..weil das gemüse hab cih überhaupt nie gewogen..gib ihr mal 400g reines fleisch und nach 1 wochen wieg sie nochmal... wenn sich nix getan hat, dann mußt halt nochmal runtergehen..würde mich aber sehr wundern..also wenn dein freund die finger vom hund lässt, dann sollte sie da schon abnehmen!
innerhalb der einen woche würd ich aber nie mehr als 1 kilo oder 2 erwarten--wär auch ned so gesund![]()